1 abnehm essens tag ^^

Diskutiere 1 abnehm essens tag ^^ im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Morgens vor der Schule: 5:40 2 Toast mit Hänchenbrust in aspik als aufschnitt 1 Schul/Pause: 9:30 1 Birne und 2 eier mit einer Prise...

  1. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Morgens vor der Schule: 5:40

    2 Toast mit Hänchenbrust in aspik als aufschnitt

    1 Schul/Pause: 9:30

    1 Birne und 2 eier mit einer Prise Salz

    13 oder 14 Uhr: 2 Möhren und Probier teelöffel vom Demo kochen musste probieren naja geht nicht ganz ohne zu sündigen es war aber ungewollt^^

    16 Uhr zuhause: Hm dieser Diat shake: Speise Quark 250g mit 1 Banane, 1 Kiwi, Teelöffel Mandeln und 300ml milch 1,5 fett

    18 oder 19 Uhr Abbendbrot:

    Rucola oder Feldsalat mit Puten streifen und einer Zitronen Marinade! <-- Wie viel solltei ch mir davon zu mir nehmen? ca. an g von der pute und dem salat


    Ist das so okay auser das toast denk ich mal^^ und die probier haben beim demo unterricht also der tages plan?

    und frage speise quark mit magerstufe ist das, dass selbe wie magerquark warm ir nicht sicher weil dort speise... stand.

    ah und sollte ich nach dem abendbrot noch was zu mir nehmen?

    Quark:
    Brennwert in KJ: 287
    Eiweiß:12,2g
    KH:4,0g
    Fett:0,3g

    das alles ist in 100ml enthalten


    mfg Patrick
     
  2. #2 Strohkopf, 15.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    richtig erkannt^^ der Toast geht garnicht.
    Allgemein sieht das auf den ersten Blick etwas wenig aus. Sicher das du davon satt wirst? Sonst haust dir abends noch ne Tafel Schoki rein^^
     
  3. #3 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also wenn du dann nicht direkt schlafen gehst solltest du dir vor dem schlafen gehen noch Magerquark essen...
     
  4. #4 Butters, 15.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Toast geht garnicht und Hähnchenbrust in Aspik glaube ich auch nicht, musste mal auf die Nährwerte gucken, hab keinen Plan von Aspik. :mrgreen:
    Aber Toast ist schonmal ein No-Go.
    Aufjedenfall solltest du zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate in Form von Obst/Gemüse essen. Und halt eine Eiweißquelle. Am besten alle 2-3h.
    Der Shake ist ganz gut, jedoch musste bei der Milch aufpassen, nimm da lieber 0,1% Fett Milch. Und die Mandel würde ich durch Leinsamen/Leinöl ersetzen, die Fette daraus sind essentiell für deinen Körper.
    Der Salat zum Abend ist auch okay, die Putenstreifen jedoch sollten nich mariniert sein. Am besten pur gebraten in Olivenöl z.B. Und Salat kannste schon so 300g essen und ca. 150-200g Pute.
    Und ja Speisequark mit Magerstufe ist dasselbe wie Magerquark. :-)
    Den Magerquark würde ich dir dann zum Abend empfehlen, der hält sich lange im Körper und kann auch nachtsüber verwertet werden. Dazu dann halt wieder Gemüse.
     
  5. Punki

    Punki Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm okay toast ist klar aspic istz auch nur brühe die fest ist und des sollte okay sein nicht immer aber es ist ok lein habe ich heute besorgt marinierne ist auch okay zitrone --> Obst ^^ und schluck öl dran und pfeffer dran das ist marinieren bsp

    aber danke
     
Thema:

1 abnehm essens tag ^^

Die Seite wird geladen...

1 abnehm essens tag ^^ - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...