1-GH-TROPIN-7 hgh in tabletten form ???

Diskutiere 1-GH-TROPIN-7 hgh in tabletten form ??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute hab im internet auf der seite xxx.xxx.xx folgendes produkt gefunden es heisst 1-GH-TROPIN-7 auf der seite steht das das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo leute hab im internet auf der seite xxx.xxx.xx folgendes produkt
    gefunden es heisst 1-GH-TROPIN-7

    auf der seite steht das das wachstumshormone in form von kapseln sind aber keine steroide also hab ich mir ma schicken lassen welche substanzen darin enthalten sind....

    hier die zusammensetzung:


    Inhaltsangaben 1-GH-Tropin-7

    1-GH-Tropin-7 100mg

    (1:1 phamaceutically purified pituitary gland hormone 10x, hypothalamus extraxt 10)

    Aminotropin-7 7500 mg

    (Amino acid complex with Arginine and Ornithine)

    Vitamin C 199,8 mg 336%

    Vitamin B6 6,0 mg 300%



    da ich relativ wenig über sowas weiss würde mich eure meinung darüber sehr interessieren



    PS: ich hab mir extra mühe mit meiner rechtschreibung gegeben!!!!


    edit Hantelfix: Link entfernt und verschoben
     
  2. #2 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    du verwendest mehr energie für die suche nach mitteln die dir helfen können als für einen guten plan fürs essen und trainieren.habe schon etwas probleme damit dich über dinge aufzuklären die du mit deinen daten nicht mal annähernd versuchen solltest. möchtest du es nicht doch mal mit hartem Training und guten essen probieren bis du ein gewisses niveau erreicht hast?

    auch wenn jetzt gleich ne antwort kommt wie ........wollt mich ja nur informieren.................gibt tausend andere dinge die wichtiger im BB sind als das hier.

    ist nur ein gut gemeinter Rat und die meisten produkte in der preisregion die grandiose erfolge versprechen sind ohnedies nur ne schöne verpackung .
     
  3. #3 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem....erst Suchen und dann posten, denn exakt das Thema wurde bis Gestern hier durchgekaut und einstimmig gezeigt, das dieses Zeug der letzte Müll ist!
     
  4. #4 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich glaub es ist alles gesagt zu dem thema und wir können schließen.
     
Thema: 1-GH-TROPIN-7 hgh in tabletten form ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche hgh tropin 7

    ,
  2. suche hgh tabletten

Die Seite wird geladen...

1-GH-TROPIN-7 hgh in tabletten form ??? - Ähnliche Themen

  1. 1-GH-Tropin-7

    1-GH-Tropin-7: Kennt jemand diese Tabletten???? 1-GH-Tropin-7 könnt ihr mir erklären ob die gut sind und was die bringen, wer hat erfahrung damit??? Das...
  2. kennt jemand 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets ?

    kennt jemand 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets ?: HI Leute Hat jemand Erfahrung mit der Prohormonen welche auf http://www.nutripro24.com angeboten werden? 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets?...
  3. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.