1 jahr Bodybuilding 22kg bizep 42 auf 49 Beweiss hier look

Diskutiere 1 jahr Bodybuilding 22kg bizep 42 auf 49 Beweiss hier look im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; jetzt mal ernsthaft, du hast doch nicht entschieden von jetz auf nacher richtig mit bodybuilding anzufangen und dazu noch deinen job zu kündigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Skunk87, 19.08.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal ernsthaft, du hast doch nicht entschieden von jetz auf nacher richtig mit bodybuilding anzufangen und dazu noch deinen job zu kündigen und das mit 33?????

    was willst du denn erreichen?

    und bei youtube ist dein alter mit 39 angegeben, was stimmt?
     
  2. #22 dingoo1, 19.08.2009
    dingoo1

    dingoo1 Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    33 stimmt.na ja schau ma mal was geht,oder ob mein körper das ganze durchaltet.einen kleinen Tittel wäre schon ganz brauchbar,will nicht groß reden.mfg
     
  3. #23 SubZero, 19.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss nullnull leider zustimmen . Ich find dicht nicht grade vorbildlich.
    Du bist zwar irre stark aber deine Leistungen sind aufs Stoffen zurückzuführen.
    Ausserdem machst du dir deine Geusndheit kaputt.
    Den job fürs Training zu kündigen find auch dumm wenn man mti dem Sport kein Geld verdient, also kein profi ist. Un dzu sagen das geht schon mti dem Geld wenn die Familie bischen spart find ich erlich gesagt sehr egoistisch. Du kündigst FREIWILLIG deinen Job für dein Hobby ud die andern leiden drunter.
    Also erlich beneidenswert bisde für mich nicht.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja was bringt dir ein guter körper wenn du ne scheiß frisur hast? lol
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das war vielleicht etwas überflüssig...

    Aber den Job zu kündigen, nur um BB zu betreiben, find ich schon etwas krass...
     
  6. #26 Philipp, 19.08.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Seh ich genauso.......sorry :roll:
     
  7. #27 Nitray1, 19.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens kommts drauf an mit was man Stofft, deswegen müssen keine bleibenden Schäden entstehen.
    Ein Bekannter von mir hat auch erst "spät" damit angefangen, ist ziemlich gut unterwegs. Hauptsächlich arbeitet er aber und betreibt das BB dann "nebenbei", wobei es natürlich auch sehr wichtig ist.
    Gleich am Anfang zu Stoffen ist unsinnig, meiner Ansicht nach, da man noch so viel rausholen kann, nach ein paar Jahren "würde es passen".
    Nun ja, wennst wirklich damit dein Geld verdienen willst, wirst noch sehr viel Geld für Wachstumshormone, Testo usw brauchen denn als "normaler BB" verdienst damit nicht genug.
     
  8. #28 nullnull, 19.08.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @dingoo1

    Du suchst doch hier nur Anerkennung.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sehe ich auch so.

    ausserdem gibt es für mich zu viele ungereimtheiten...falsche altersangabe, unglaubwürdige beschreibung(2-3h training/tag, job gekündigt wegen training usw. :confus: :confus: :confus: )

    bevor das hier weiter ausartet, vorerst closed.
     
Thema:

1 jahr Bodybuilding 22kg bizep 42 auf 49 Beweiss hier look

Die Seite wird geladen...

1 jahr Bodybuilding 22kg bizep 42 auf 49 Beweiss hier look - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. In 1 Jahr kaum gesteigert

    In 1 Jahr kaum gesteigert: Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht. Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.