1 Jahr Training

Diskutiere 1 Jahr Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute, ich trainier ez ca. 1 jahr und haba jetzt immer noch genauso stark muskelkater wie am ersten tag xD mukelkater aber nur in der brust...

  1. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich trainier ez ca. 1 jahr und haba jetzt immer noch genauso stark muskelkater wie am ersten tag xD
    mukelkater aber nur in der brust und beine ....mach ich was falsch ?? :gruebel: zu viel gewicht ??
    gebt mir tipps :-) :-) :-)
     
  2. #2 Anonymous, 23.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deine Muskeln nur alle 7 Tage trainierst ist das normal.
     
  3. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok gut ^^
    weil cih hab nämlcih für die woche einen 4er split
     
Thema:

1 Jahr Training

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Training - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Trainingsplan für Auslandsjahr

    Trainingsplan für Auslandsjahr: Hi :) Mache ca seid 1 1/2 Jahren aktiv Fitness. In ein paar Tagen aber mache ich ein Jahr Work and Travel in Australien mit einem Kumpel. Dort...
  3. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...
  4. Einstieg ins Krafttraining (17 Jahre)

    Einstieg ins Krafttraining (17 Jahre): Hallo zusammen, Ich bin ein völliger Neuling, in diesem Forum und im Krafttraining gleichermaßen. Vor ca. einem Jahr hab ich mich schon mal dazu...
  5. 5 monatiges Training als 16 jähriger

    5 monatiges Training als 16 jähriger: Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...