1 satz training

Diskutiere 1 satz training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Viel Erfolg!!!!

  1. #61 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg!!!!
     
Thema:

1 satz training

Die Seite wird geladen...

1 satz training - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. ein-satz-training ?!

    ein-satz-training ?!: Habe hier grade was gelesen was ich nicht recht verstehe : " » Ein-Satz-Training: Diese Methode kommt besonders im HIT (High Intensity Training)...
  3. Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!

    Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!: Hi Leute, Kurz zu mir: ich bin 16 Jahre alt,bald 17,bin etwa 1.80 m und wiege 71 kg. Habe nun 1 Jahr lang 3x pro Woche nach einem 1 Satz...
  4. Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze

    Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze: Hi, ich hab gleich noch eine frage ^^ Ist es beim Bauch effektiver weniger wiederholung zu machen und dafür mehr sätze oder mehr sätze mit wenig...
  5. Ganzkörpertraining Supersätze

    Ganzkörpertraining Supersätze: Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...