1-Satztraining gut?

Diskutiere 1-Satztraining gut? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also soweit ich weiss laeuft fast jede frau die mal n kind geboren hat mit so streifen rum, glaube also kaum das die schlimm fuer deinen koerper...

  1. #21 ballinenmasse, 11.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    also soweit ich weiss laeuft fast jede frau die mal n kind geboren hat mit so streifen rum, glaube also kaum das die schlimm fuer deinen koerper sind!

    ein bekannter hat die auch, am ganzen arm fast, nachdem er nach 2 monaten training sich creatin wien gestoerter eingepfiffen hat...naja toll siehts nich aus...

    aber wenns keine unterhautrisse sind, vllt, sinds nur leichte bluterguesse? ich mein hast du auf den stellen waehrend ner uebung gewichte liegen? passiert mir immer bei kniebeugen und wadentraining, weil die hantel und gewichte einfach zu schwer fuer meine haut sind ka...bekomm dann kleine bluterguesse, die ab und zu leicht schmerzen aber nach 2-3 tagen wieder weg sind...
     
  2. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm ne bei mir liegen da keine gewichte drauf,
    das einzige was auf den schultern mal liegt sind die polster bei der beinpresse.
    und ich denk nicht dass die sowas anrichten :o

    aber es scheint ja nicht so arg schlimm zu sein, dann mach ich mir mal keine gedanken.
     
  3. #23 Apparat, 11.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei mir gehen die auf jeden Fall nicht weg, sind halt die gleichen wie die Schwangerschaftsstreifen!

    Is gesundheitstechnisch unbendenklich sehen aber nur nicht gut aus :-(
     
  4. #24 ballinenmasse, 11.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    auch die polster haben iwo metall unten drunter also...aber ich dnek ma das du nopch nich die abartigen gewichte draufschmeissen wirst...und solang du keine risse im gesicht hats siehts auhc nich so schlimm aus :P
     
  5. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht was abartige gewichte sind.
    ich mache die beinpresse mit ~170 kg, oberkörperübungen und beinbeuger meist mit ~50 kg,schultern mit ~30kg und rücken(rudern) mit um die 70 kg.
    ich denke das sind normale gewichte, bin ja erst paar wochen dabei.
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Habe das auch immer nach der Beinpresse und stehendem Wadentraining. Tut aber nicht weh und geht nach 1-2 Tagen wieder weg.
     
  7. #27 ballinenmasse, 11.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    also kann sicher auch von den gewichten auf deiner schulter kommen...also keine sorge is sicher nichts schlimmes
     
Thema:

1-Satztraining gut?