1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

Diskutiere 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; @ment mit testo kann man sehr wohl wasser ziehen!! erhöh mal deine khs und dann ziehst du auch wasser damit!! jeder mensch reagiert anders,...

  1. #41 fourtyfive, 09.01.2011
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ment

    mit testo kann man sehr wohl wasser ziehen!!
    erhöh mal deine khs und dann ziehst du auch wasser damit!!
    jeder mensch reagiert anders, der eine zieht schneller wasser und der andere eben nicht! und wenn man sich kh arm ernährt zieht man weniger wasser!!
    und nicht alles was im schwarzen buch steht stimmt zu 100%
    man kann sich gut danach richten aber man sollte sich auf jeden fall noch infos von anderen quellen besorgen!!
    erfahrungsberichte sind auch nicht immer gleich!!
    und ich kenne auch leute die mit thais only nicht viel wasser gezogen haben!! ist zwar selten und in mit thais zieht man schnell und meist auch viel wasser aber das gibt es auch!! hat auch wieder einiges mit der ernährung zu tun!!
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Sinnlose Diskussion.
     
  3. #43 Tripack, 12.01.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal

    Sag mal bist du eig so hohl oder machst du nur so hab mir grad mal den kompletten Thread durchgelesen wenn du wenigstens n bissl Ahnung von Stoff hättest wüsstest du dass wenn dur dir e4d 250mg testo e reinballerst und ganz normal weiter isst also relativ viel Kohlehydrate zu dir nimmst Wasser ziehst und dass nicht gerade zu wenig ich hab da auch bissl Ahnung hab auch schon 2 Kuren hinter mir und dass mit nicht grad wenig Stoff. Aber wenn man halt meint der Stoff tuts schon ich brauch nimmer essen und trainieren is des klar wenn man kein Wasser zieht. Was meinst du warum die ganzen Stoffer immer so nen fetten Kopf haben???? :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  4. #44 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen hier sollten sich manche erstmal richtig informieren, und nicht solche Fitnessstudio Weißheiten unter die Leute bringen...

    Und alles aus dem Schwarzen Buch sollte man auch nicht befolgen.

    Informiert euch mal über Wirkungsweisen zb. adrogene und anabole Wirkung, und nicht Wasser ziehen hier und da und blablabla, nicht nur Östrogen ist für Wasserspeicherung und Fettspeicherung verantwortlich sondern auch Progesteron.

    Und testo ist das kompletteste was es gibt, und alle Steroide sind abwandlungen, davon je nach gewollten Effekt eher androgen oder anabol wirkent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    tripack auweia du bist 19 hast schon 2 kuren hinter dir

    respekt

    da hat wohl jemand schon mit 17 angefangen zu stoffen saubere leistung
     
  6. #46 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Du hast echt keinen Plan...
     
  7. #47 Tripack, 19.01.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Joa hab ich aber mit Sinn und verstand weil ich wurde regelmäßig vom Arzt durchgecheckt und da steh ich auch dazu hat eben jeder seine eigene Meinung dazu aber du Stoffst doch auch wenn ich mich recht entsinne und da du ja so nen Plan von dem ganzen Kram hast musst du doch nen Hammer Körper haben also stell doch mal Bilder rein
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    kannst dir die fotos denn von der berliner reinziehen mein freund :wink:
    hammer körper hin oder her
    ich weiß das ich nicht der beste meine altersklasse bin aber solch großkotziges gelaber von jemanden der mit siebzehn sich stoff reingeknallt hat

    naja dein ding

    mit sinn und verstand
    nur weil der bizeps nicht gewachsen ist, wettte ich mit dir

    bevor du mir was erzählen willst solltest du erstmal an dir selber arbeiten und dich fragen was der sinn von dem ist was du da machst
     
  9. #49 Tripack, 20.01.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal

    Pfff... :lach: :kuss: is klar Kollege lass stecken
     
  10. #50 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Tripack, mach dir nichts draus, schau mal in seinem anderen Thread nach, er weiß nichtmal genau wie er absetzen soll und mit was !!! :bash:

    Ich hatte meine erste Kur auch mit 17, ich war aber auch zu motiviert und hatte tren a drine, doof, aber gut das die kur nicht lang ging !
    werde demnächst testo e fahren, wollte vor monaten anfangen aber hat nciht geklappt !
    Werde mich dann auch wöchentlich vom artzt checken lassen
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich weiß nicht wie abgesetzt wird????

    keule so wie es rum erzählt wird ist es völliger bullshit
    deswegen war ich über clomifen verwundert
     
  12. #52 Tripack, 09.02.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja wo sind den jetzt die Bilder von der Berliner?
     
  13. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich wüsste nicht das die diese jahr schon war :confus:

    hab bilder von dir gesehen und muss sagen das ich im gegensatz zu dir noch nicht so massig bin
     
  14. #54 Schueffe, 09.02.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    dicke überraschung bei den profildaten :mrgreen:
     
  15. #55 schrotty, 18.12.2011
    schrotty

    schrotty Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hätte auch einige fragen.
    ich habe eine testo kur angefangen und will ab Jänner trenbolon enantat zunehmen. Ich möchte gern wissen ob di mischung 750mg testo und 500mg tren in der woche ok ist und ob man tren un d testo gleichzeitig aufzieht oder extra aber in den selben muskel??
     
  16. #56 Nitray1, 19.12.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Größe: 189 cm
    Gewicht: 82 kg

    :roll:

    bitte kauf dir eher einen Weight Gainer, als Geld für Steroide auszugeben. Du wirst von dem Weight Gainer mehr haben als von den Steroiden, da bei deiner momentanen Ernährung wird sich gar nichts aufbauen.

    Außerdem wenn du jetzt schon bei 750mg Testo und 500mg Tren anfängst, wie soll das dann weiter gehen? Soll deine 3 Kur dann 2g Testo in der Woche sein, dann haben wir bald einen User weniger an Board.

    Also kauf dir einen Weight Gainer, und mach eine Weight Gainer Kur, Weight Gainer jeden Tag, jeweils 2 Portionen und du wirst aufgehen wie nur was.
    Besser wäre natürlich eine ausgeglichene geplante Ernährung ...
     
Thema: 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon kur

    ,
  2. trenbolon enantat kur plan

    ,
  3. trenbolon kur plan

    ,
  4. trenbolon kurplan,
  5. testosteron trenbolon kur,
  6. trenbolon erfahrungsbericht masse,
  7. trenbolon erfahrungsbericht,
  8. testo tren kur übergewicht,
  9. tren testo kur,
  10. tren depot,
  11. testo tren kur,
  12. trenbolon testo kur wirkung,
  13. testosteron trenbolone kur,
  14. trenbolon kur dauer,
  15. trenbolonkur,
  16. trenbolon kur ernährung,
  17. Ernährung bei Trenbolon Kur,
  18. trenbolon kur lange,
  19. testo kuren plan,
  20. wieviel trenbolone eine kur,
  21. trenbolon acetat testo kur plan,
  22. wieviel verliert man nach tren kur,
  23. testo oder trenbolon,
  24. trenbolon mit testo e,
  25. trenbolon erfahrungen
Die Seite wird geladen...

1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...
  3. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  4. DepotFett bei Ü-40

    DepotFett bei Ü-40: Da sich bei Ü-40 das Depotfett immer mehr festnagt, kommt mein Unterbewusstsein nicht so ganz damit klar, das dies mit der etwas schwindenen...
  5. abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen

    abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen: hallo forum... ich habe mich scho fast ein halbes jahr lang über ernährung & fettabbau informiert aber es klappt einfach nicht. mein problem...