1 woche italien

Diskutiere 1 woche italien im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich bin ab morgen für eine woche in italien und werd meinen defi ernährungsplan 1 woche überhaupt nicht einhalten können. das heist wenn ich...

  1. #1 ChefkocH, 29.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich bin ab morgen für eine woche in italien und werd meinen defi ernährungsplan 1 woche überhaupt nicht einhalten können. das heist wenn ich dort ein bischen mehr esse als sonst und mir mal richtig was gönne hat das doch nicht sooo große auswirkungen, oder ?
     
  2. #2 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich beneide dich, Pizza und haufenweise leckere Nudelgerichte :drooling:
    Die 1 Woche macht nix, das muß man doch genießen.
     
  3. #3 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine werte entsprechen in etwa meinen, dagibts doch garnicht viel abzunehmen?!
     
  4. #4 Hantelfix, 29.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spaß im Urlaub. :-D
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mach dir keine Gedanken und laß es dir in Bella Italia richtig gut gehen. Dein Körper wird nach einer Woche ohne Training und mit viel leckerer Pasta richtig schön erholt sein.

    Schönen Urlaub

    :-D
     
Thema:

1 woche italien

Die Seite wird geladen...

1 woche italien - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...