100% glutamin = top qualität&preis ?!

Diskutiere 100% glutamin = top qualität&preis ?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 100% glutamin = top qualität&preis ?! saß jetzt 2 stunden vor dem pc und hab mir per suchfunktion vieles über glutamin durchgelesen....

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    100% glutamin = top qualität&preis ?!

    saß jetzt 2 stunden vor dem pc und hab mir per suchfunktion vieles über glutamin durchgelesen.
    zusammenfassend ist 100% reines glutamin aufgrund der qualität(effektivität bei der aufnahme im körper) und des preises dem glutaminpeptid vorzuziehen,oder?!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es bietet sich meist auch eine Kombination von beiden an. Allerdings belegen viele Studien, dass L-Glutamin in reiner Form, bei richtiger Einnahme, dem Peptid vorzuziehen ist.
     
Thema:

100% glutamin = top qualität&preis ?!

Die Seite wird geladen...

100% glutamin = top qualität&preis ?! - Ähnliche Themen

  1. 100%ige Qualitätsmuskulatur

    100%ige Qualitätsmuskulatur: Liebe Freunde des Trainings, ich bin neu in euer Community und stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen für meine Workouts und...
  2. Scitec Nutrition 100% Whey Protein

    Scitec Nutrition 100% Whey Protein: Hey :) Was haltet ihr vom Scitec Nutrition 100% Whey Protein? - Scitec 100 % Whey Protein besteht aus ultrafiltrierten...
  3. was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey

    was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey: hallo ich hab mir jetzt dieses produkt zugelegt weil mir am besten schmeckt von alles was ich vorher an wheys probiert hab.und soll auch ganz...
  4. Olimp - Whey Protein Complex 100%

    Olimp - Whey Protein Complex 100%: Hi zusammen, habe beim einkaufen richtig zugeschlagen ^^ jetzt wollt ich nur wissen ob die mischung ok ist. 1kg für 14 euro find ich top :-o...
  5. Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

    Ultimate Nutrition 100% Whey Protein: Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?...