100 Meter Sprint

Diskutiere 100 Meter Sprint im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; [img]

  1. #1 einszwei, 03.05.2009
    einszwei

    einszwei Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]
     
  2. #2 -denis-, 03.05.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    intervall läufe machst bsp 300 meter joggen normales tempo dann 100 meter sprint das einige male so wird ich das tun
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ja, genau, ich würd sagen HIIT (High Intensity Interval Training)
     
  4. #4 Hantelfix, 03.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Am besten geht das mit einem erfahrenen Trainer. Hier kann ich dir nur raten, dass du dich in einem Verein anmeldest.
     
Thema:

100 Meter Sprint

Die Seite wird geladen...

100 Meter Sprint - Ähnliche Themen

  1. Heimtrainer oder Ergometer???

    Heimtrainer oder Ergometer???: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage... und zwar möchte ich mir gerne einen Fahrradtrainer kaufen. Keinen für Spinning oder so. Ein ganz...
  2. Wahl der Kilometer/Intervall

    Wahl der Kilometer/Intervall: Hi, ich hätte mal eine Frage: Wo habe ich langfristig gesehen einen besseren Trainingsvortschritt? 1.Woche: 1x 7km / 1x 8,7km / 1x 6km...
  3. GK oder 2er Split? Sprinten?

    GK oder 2er Split? Sprinten?: Hi, Ich tranier jetzt seit ca 3 Monaten nach einem 3er Split. Allerdings ist das nicht so meins, da ich glaub ich nicht die Intensität...
  4. Sprint

    Sprint: Hab gerade nach einigen Trainingsmethoden für dir 100 Meter gesucht. Hab ein bisschen gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen, mit folgendem...
  5. Sprint-laufen

    Sprint-laufen: habe so vor ca 2 monaten damit angefangen. nach dem training hüpf ich noch immer mal aufs laufband,um meine geschwindigkeit zu steigern&um...