1000 verschiedene trainingsmöglichekeiten / Tipps

Diskutiere 1000 verschiedene trainingsmöglichekeiten / Tipps im Trainingspläne Forum im Bereich Training; @ Fraggles Kannst du vieleicht mal ein paar nähere Angaben zum Pro85 machen? Also Zusammensetzung(Casein/Molke/Soja,etc.) und Carb-Anteil...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Fraggles

    Kannst du vieleicht mal ein paar nähere Angaben zum Pro85 machen?
    Also Zusammensetzung(Casein/Molke/Soja,etc.) und Carb-Anteil würden mich mal interessieren.

    Bin ja immer für neue Produkte offen :-D
     
  2. #22 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah, danke. :anbeten:

    Da stand ich gerade mal neben der Spur.
    Wenn ich mir die Angaben so angucke, scheint das wirklich ein gutes Produkt zu sein.
     
  4. #24 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es scheint nicht nur so, es ist auch so. Außerdem hat es ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
     
  5. #25 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und es schmeckt!!!! :ok:
     
  6. #26 scorpion, 12.07.2006
    scorpion

    scorpion Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    soll ich gleich mit dem pro 85+ anfangen oder erst in vier wochen?
     
  7. #27 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit kannst du schon sofort anfangen.
     
  8. #28 scorpion, 12.07.2006
    scorpion

    scorpion Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Great.... Jetzt bin ich noch motivierter !!!

    Haltet Ihr Euch eigentlich an einen strengen Ernährungsplan ? Oder nehmt ihr nur das pro85+ ???
     
  9. #29 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro85+ ist wie gesagt eine Nahrungsergänzung zur ausgewogenen und Bedarfsgerechten Ernährung. In der MAssephase viele Kohlenhydrate und Protein in der Defi viel Protein, reduzierte Kohlenhydrate und Fette.
     
Thema:

1000 verschiedene trainingsmöglichekeiten / Tipps

Die Seite wird geladen...

1000 verschiedene trainingsmöglichekeiten / Tipps - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Kreuzheben die 10000ste

    Ausführung Kreuzheben die 10000ste: Tach , ich weiß es gab schon 1000 Threads über die richtige Ausführung, allerdings denke ich, dass folgende Ausführung noch nicht zur Sprache kam...
  2. 100000000er User :D !!

    100000000er User :D !!: Juten Tach Leute, mit mir habt ihr ein weiteren Newbie der euch mit Fragen nerven wird oder auch nicht ?! :-D Hm stell mich kurz mal vor...
  3. Kawasaki Z1000

    Kawasaki Z1000: Hach leute, ich bin am überlegen ob ich mir im nächsten Monat die Neue Kawa Z1000 zulegen soll! Schön wäre es ja! Habe lange kein Mopped megr...
  4. 10000ste Frage zum Kreatin

    10000ste Frage zum Kreatin: Hi, habe mich eigentlich bemüht so viele informationen wie eben möglich über´s Kreatin herauszufinden. Ich habe auch sämtliche Infos über Aufbau,...
  5. Kaufberatung: Kraftstation für daheim bis 1000Euro

    Kaufberatung: Kraftstation für daheim bis 1000Euro: Hallo Muskelpower-Forum, gestern kam bei uns daheim das Thema Kraftstationen auf. Mein Vater hatte sich letztes Jahr die Schulter gebrochen und...