10000ste Frage zum Kreatin

Diskutiere 10000ste Frage zum Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe mich eigentlich bemüht so viele informationen wie eben möglich über´s Kreatin herauszufinden. Ich habe auch sämtliche Infos über Aufbau,...

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi, habe mich eigentlich bemüht so viele informationen wie eben möglich über´s Kreatin herauszufinden. Ich habe auch sämtliche Infos über Aufbau, Funktion, Vorkommen,Dosierung etc. gefunden.
    Aber das eigentliche was mich interessiert fehlt.
    Nämlich was für einen nachhaltigen Effekt erziehle ich mit einer Kreatin-Kur :confused:
    Da der Körper während der Kreatin-Kur sehr viel Wasser einlagert, welches dannach wieder aus den Zellen verschwindet ist doch anzunehmen das die Muskelmasse auch schwindet richtig? :confus:
     
  2. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Muskelmasse wird nicht durch Kreatin aufgebaut. Kreatin stellt im Muskel nur Energie zur Verfügung und somit kannst du einen stärkern Reiz stetzen. Dadurch wachsen deine Muskeln. Wasser wird gleichzeitig auch eigelagert aber wie du schon gesgat hast verschwindet dieses wieder, allerdings bleibt die Muskelmasse, die du dir antrainiert hast
     
Thema:

10000ste Frage zum Kreatin

Die Seite wird geladen...

10000ste Frage zum Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Kreuzheben die 10000ste

    Ausführung Kreuzheben die 10000ste: Tach , ich weiß es gab schon 1000 Threads über die richtige Ausführung, allerdings denke ich, dass folgende Ausführung noch nicht zur Sprache kam...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...