10x10?

Diskutiere 10x10? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Man soll es auch nicht immer machen. Nur mal als Abwechslung um die Muskelatur zu schocken. Routine ist schließlich auch nicht das gelbe vom Ei....

  1. #21 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu sag ich nur es gibt nur einen schnellsten Weg. Bedeutet gleiches train gewichte steigern!!!
    weg: Weniger muskelmasse -> maximale Muskelmasse
    Warum den erfolgerichen pfad wechseln wird von vielen bblern meiner meinung nach falsch erzählt
     
  2. #22 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Immer gleiches Training führt zur Stagnation, denn der Muskel gewöhnt sich an gleiche Intensitäten und Übungen.
     
  3. #23 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig. es seidem du steigerst das gewicht!
     
  4. #24 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem ist, dass man irgendwann nicht mehr steigern kann, dann wenn man ein Plateau erreicht.

    Ich denke, dass sich jeder freuen würde, wenn man immer wieder die Gewichte erhöhen kann.

    Leider geht es irgendwann nicht mehr so einfach. Spätestens dann muss etwas geändert werden, sonst kann man sogar Kraft verlieren.
     
  5. #25 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt. Ich bin halt experte im plateau überwinden :-D Ich bin einer der immer 100% gibt werd auch sauer wenn was nicht so läuft wie ich es will hilft beim sport aba schon sogar im schul sport geb ich immer alles will immer gewinnen.
     
  6. #26 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei vielen anderen läuft es leider nicht so gut wie bei dir. Dann hoffe mal, dass es bei dir auch so gut bleibt.
     
  7. #27 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke ich kann mir gott sei dank im moment einfach net vorstellen meine gewichte nicht mehr steigern zu köönen. Ma abwarten was die zeit so bringt, aba irrgendwann muss ma schluss sein. (auch wenn ichs net hoffe)
     
  8. #28 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahrscheinlich wird es auch dich irgendwann treffen. Versuche einfach, es lang genug raus zuzögern.
     
Thema: 10x10?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10x10 kreuzheben

    ,
  2. beintraining 10 mal 10

    ,
  3. 10x10 Sätze muskelkater

    ,
  4. 10x10 100kg beinpresse,
  5. beinPresse 10x10,
  6. kreuzheben 10x10,
  7. 10x10 krafttraining,
  8. 10 x 10 kreuzheben,
  9. 10x10 beintraining
Die Seite wird geladen...

10x10? - Ähnliche Themen

  1. 10x10 passt der Plan ?

    10x10 passt der Plan ?: Hallo zusammen, wollte nur mal kurz Fragen, ob ihr noch nen Tipp zu meinem Trainingsplan habt (evtl was zu viel / was vergessen). Ich Trainiere...
  2. 10x10

    10x10: Hi, wollte ab Montag einen neues TP anfangen und eigentlich nur bei meinem 3er Split die Übungen austauschen. Jetzt habe ich aber gerade was von...
  3. 10x10-Plan

    10x10-Plan: soo,hab da 2 word-dateien...muss mal sehn,wie ich die hier reinkopiert kriege...moment eben... *ausprobier* wichtig beim 10x10-training ist,dass...