12.000 Kalorien !!!

Diskutiere 12.000 Kalorien !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Habe gestern im Fernsehen gesehen das dieser Goldjunge der US-Schwimmer Michael Phelps am tag 12.000 kalorien in sich rein stopft. :shocked: Das...

  1. #1 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern im Fernsehen gesehen das dieser Goldjunge der US-Schwimmer Michael Phelps am tag 12.000 kalorien in sich rein stopft. :shocked: Das finde ich echt Heftig was meint ihr dazu ? :verrueckt:
     
  2. #2 tommy;), 19.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    12.000? Wo kriegt der die denn alle her? Also was isst der denn und wie viel? Weiß das jemand vielleicht?
     
  3. #3 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    der haut sich paar Toastscheiben, paar eier, pfankuchen, nudeln on mass der Typ muss doch nur am Fressen sein :kotz:
    Aber das ist doch zu viel des guten oder ?
     
  4. #4 -Naruto-, 19.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja man hab ich auch gestern gesehen?????

    Mittag haut er sich nochmal Nudel und Toastbrote u.a noch Abends Nudel und Pizza...???

    Aber er verbrennt die Kalorien immer ,wenn er eine Goldmedaillie nach der anderen holt xDD.

    Aber wie gesagt desto mehr Muskelmasse ,desto mehr verbrennst du ....
     
  5. #5 Bumbibjoernarna, 19.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei der Tour de France mampfen die Fahrer ja auch Kalorienriegel, da sie soviel verbrauchen.

    hab mich mal schlau gemacht^^:

    Ok, das ist doch noch mal ne andere Welt... 7000 -> 12000 sind immer noch 5000 :-D
     
  6. #6 Spongebob, 19.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Scheiß TV, da stimmts vorne und hinten nicht. Selbst die Hardcore BB´s haun sich nicht mehr rein und so wie der ausschaut wird er es auch nicht machen...
    klar wird er auch mal n Toast oder pfannkuchen essen, aber das werden ausnahmen sein! Glaubt doch nicht immer alles :bash:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist ja bekannt, dass Ausdauersportler am Tag vor dem Wettkampf regelrechte Nudelorgien feiern. Kann also schon sein, dass die vor dem Wettkampf mal so ne Menge reinknallen, aber sicherlich nicht regelmässig.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    12.000 kcal sind recht schnell mal reingestopft. Gibt sogar ein spezielles Aufbauprogramm, welches auf einer täglichen Aufnahme von 10.000 kcal beruht und es ist auch unbestritten, dass man damit an Masse zulegt...allerdings definitiv nicht an Magermasse :wink:
     
  9. #9 Pullovers, 19.08.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja trotzdem isst er mit Sicherheit keine 12000kcal....

    Im TV wurde auch gesagt das er einen Körperfettanteil von 4% hat. Was sicher auch nicht stimmt.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Im Fernsehen wird so einiges erzählt :wink: ...aber sagten die dort es sind Kalorien oder Joule ?
     
  11. #11 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also wer schwimmer kennt weiß die schwimmen den ganzen tag also wirklich fast die ganze zeit und schwimmen ist der intensivste sport die verbrauchen so dermaßen viele kalorien
    kennt ihr des net das wenn ihr ma ein bisschen geschwommen seid das ihr richtig hunger bekommt
     
  12. #12 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kalorien :drooling:
     
  13. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Für so extrm unwahrscheinlich halte ich das nicht.

    Die Rechnung ist relativ simpel:

    Der Typ stofft brutal und dadurch kann er extrem hart trainieren.

    Wenn er irgendwas zw. 5 und 8h am Tag trainiert und das bei hoher Intensität wird der Energiebedarf immens - da halte ich diese Werte durchaus für möglich.

    Man darf auch nicht vergessen, daß die Athleten ständig im Wasser sind und das ist kälter, als die Körpertemperatur, es gehen also schon ne Menge Kalorien nur für die Aufrechterhaltung der Körpertemp. drauf, sobald der Athlet Pause macht oder aus dem Wasser kommt.
     
  14. #14 Spongebob, 19.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber selbst auf Stoff kann man keine 6-8 stunden Täglich trainieren...
     
  15. #15 Daymate, 19.08.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, schwimmen ist ja auchn ausdauersport und da er bekanntlich hart trainiert ist das schon möglich. die radfahrer wie z.b. ullrich essen auch so viel.
     
  16. #16 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich frag mich nur wie des dem geht ich glaub der muss immer soviel essen das dem schlecht ist der hat ja kaum zeit um die ganzen kalorien zu schaufeln
     
  17. #17 Spongebob, 19.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey Daymate :winke:
    Das dumme is das es fürn "nomalo" so rüberkommt als würde er es Täglich machen und dann noch Pfannkuchen und co.... Wers glaubt :roll:
     
  18. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, 3h frühs und 3 nachmittag sind schon 6 - das halte ich nicht für außergewöhnlich.


    Und ich denke gerade solche Jungs können es sich problemlos leisten ab und zu Pfannkuchen oder Ähnliches zu essen.

    Das Zeug "verpufft" einfach - kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.(zu den Zeiten als ich noch 3 Sportarten 6x die Woche gemacht hab)

    Da kannst du alles essen - das verbrennt rückstandslos. :-)
     
  19. #19 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich kenn niemand der so viel trainiert wie schwimmer die trainieren echt den ganzen tag

    und die dopen ja auch mit stoffen wie insulin, epo und atp
     
  20. #20 Kasimir99, 19.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also 12.000 Kalorien kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Das sind ungefähr 15 Packungen Nudeln. Bestimmt isst der außergewöhnlich viel.
    Aber sonst könnte der auch nicht 4% Körperfett haben.
     
Thema: 12.000 Kalorien !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tour de france 12000 kalorien

Die Seite wird geladen...

12.000 Kalorien !!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorien

    Kalorien: Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...