14.000 Beiträge

Diskutiere 14.000 Beiträge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das ist mein 14.000ster Beitrag. :-D Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Nebenbei freue ich mich, dass sich das Forum...

  1. #1 Hantelfix, 27.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist mein 14.000ster Beitrag. :-D

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen.

    Nebenbei freue ich mich, dass sich das Forum wieder sehr gut entwickelt und die Besucher- und Mitgliedszahlen wieder steigen.

    Wir haben ein tolles Forum mit super Membern! :ok:

    Viele Grüße,
    Nico
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gratuliere!!!

    Freue mich genau so, dass es hier endlich wieder bergauf geht! Haben wir aber wohl in aller erster Linie dir zu verdanken, weil du das Ganze mal in die Hand genommen hast und neuen Schwung gebracht hast. ;-)

    Grüße ans Forum! :ok:
     
  3. #3 Aburatsubo, 02.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Beachtliche Menge ^^ :-D
     
  4. Kai35

    Kai35 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh man das ist echt eine beträchtliche Leistung. Glückwunsch man :D
     
  5. #5 Hantelfix, 12.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke ;)
     
Thema:

14.000 Beiträge

Die Seite wird geladen...

14.000 Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Übersicht der ähnlichen Beiträge

    Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...
  2. Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?

    Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?: Wie die Überschrift schon sagt, wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben? Je nach Größe des Beitrags würde ich mich auch erkenntlich...
  3. Beiträge gelöscht!

    Beiträge gelöscht!: Hi. Hab gerade festgestellt, dass von mir ca. 40 Beiträge gelöscht wurden. Warum? Ich hatte vorhin fast 900, jetzt sind es 862. Mir gehts...
  4. Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?

    Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?: Hallo Jungs, sagt mal: dass nciht mehr jeder im Hardcore Bereich antworten kann... gut, sei es drum! Aber ist es nicht möglich, die Regel so zu...
  5. Löschen von Beiträgen

    Löschen von Beiträgen: ...kann es sein, dass in letzter zeit unmengen an beiträgen gelöscht werden? jeder beitrag der ein wenig an qualität verliert wird gelöscht......