14 Bilder..

Diskutiere 14 Bilder.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nur weil ich baujahr 89 bin ? :-( wie diskriminierend :mrgreen: joke^^ EDIT: hmm aber eigtl sind da nur meine eltern dran schuld^^

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    nur weil ich baujahr 89 bin ? :-(

    wie diskriminierend :mrgreen:

    joke^^

    EDIT: hmm aber eigtl sind da nur meine eltern dran schuld^^
     
  2. #42 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Willst du immernoch Prügel? :angry: xDD
     
  3. #43 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du müsstest mein Zittern doch bis zu Dir spüren! :-D
     
  4. #44 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hehe, da hab ich wieder da wichtigste überlesen :bash:

    :mrgreen:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    lol Star :D. Als kleiner Tipp wenn du ein Arschloch bist und einmal was nettes machst wirkt es besser als wenn du immer nett bist und dann machst einmal was falsch und bist ... :) Wurde aber glaub ich schon oft genug gesagt. Phänomen Frau :D
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    pfff.. nich doch :biggrin:
     
Thema:

14 Bilder..

Die Seite wird geladen...

14 Bilder.. - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...