14J. BWE Plan ?

Diskutiere 14J. BWE Plan ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ehmmmm :mrgreen: Ich bin so anständig und werde BWE machen, da ich mit dem ganzen anderen Zeug das Risiko eingehe mein Leben zu f*cken...

  1. #1 rmx_thaBozz, 16.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    Ehmmmm :mrgreen:

    Ich bin so anständig und werde BWE machen, da ich mit dem ganzen anderen Zeug das Risiko eingehe mein Leben zu f*cken (:biggrin: sry).
    Da gibts ja diesen Plan:

    Training für Personen im Wachstum

    Für nicht ausgewachsene Jugendliche mit Body-Building Ambitionen ist ein Body-Weight-Zirkel empfehlenswert, da der im Wachstum befindliche Körper bei Training mit Gewichten Schaden nehmen kann.
    (Allgemeiner Artikel: Unter 18 - Der richtige Einstieg)

    Body-Weight-Exercises (BWE) = Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

    Auch mit diesen Übungen können Muskeln aufgebaut werden, sie stellen eine gute Vorbereitung auf das richitge Gewichtstraining dar. Sie haben auch den Vorteil, dass außer einer Klimmzugstange kein Equipment erforderlich ist, für normalgewichtige Personen bietet sich ein Türreck an, das günstig, und Werkezugfrei montierbar ist.

    (Hinweis: Übergewichtigen Jugendlichen können BWEs nicht uneingeschränkt empfohlen werden!!)

    Natürlich können auch erwachsene Personen, die aus Zeit oder Geldgründen nicht im Studio trainieren diesen Zirkel durchführen. Er kann auch für ausgewachsene Personen eine gute Vorbereitung auf schweres Training sein.


    Der Zirkel:

    Der hier im Forum häufig gepostete Body-Weight-Zirkel ist folgender:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Wie gehen die Übungen ?
    Und für welche MG bringen sie was ? :roll:
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal auf www.fitness-xl.de -> Übungslehre, da sind die Übungen mit annimierten Bildern gezeigt.
     
  3. #3 rmx_thaBozz, 16.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    hab schon geguckt aber das ist schwer dass alles zusammen zu finden
    und von persönlich raff ichs immer besser ^^
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
     
Thema:

14J. BWE Plan ?

Die Seite wird geladen...

14J. BWE Plan ? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...