15-20mg/tag absetzen womit??

Diskutiere 15-20mg/tag absetzen womit?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wäre es ratsam bei einer dosierung von 15-20mg/tag (thais) schon ein mittel zum absetzen zu nehmen?? (wegen den gefürchteten bitch-titts und so)...

  1. #1 dickearme?, 08.04.2006
    dickearme?

    dickearme? Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wäre es ratsam bei einer dosierung von 15-20mg/tag (thais) schon ein mittel zum absetzen zu nehmen?? (wegen den gefürchteten bitch-titts und so) wenn ja welches?? wann soll man damit anfangen und wielange??

    please help :anbeten:

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Chlomid und/oder Zink
     
Thema:

15-20mg/tag absetzen womit??

Die Seite wird geladen...

15-20mg/tag absetzen womit?? - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. absetzen

    absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...
  5. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...