15- Jähriger Bodybuilder

Diskutiere 15- Jähriger Bodybuilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey habt ihr schon von dem 15- Jährigen Bodybuilder gehört ?? das ist ja shclimm wie der schon Muskeln hat !! hier ist ein Link...

  1. #1 Eu amo futebol, 06.06.2007
    Eu amo futebol

    Eu amo futebol Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    hey habt ihr schon von dem 15- Jährigen Bodybuilder gehört ?? das ist ja shclimm wie der schon Muskeln hat !! hier ist ein Link


    http://www.myvideo.de/watch/887610
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv unverantwortlich von den Eltern, dass sie sowas zulassen :boese:
     
  3. #3 Pullface, 06.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    is zwar irgendwie erstaunlich wie der das hinbekommen hat , aber ich finds ekelhaft....würde niemals so aussehen wollen ... :kotz:
     
  4. #4 Alessandro., 06.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    übel geil, aber wer sagt mir dass er 15 ist?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem gehört dieser Beitrag eindeutig OFF TOPIC !!! :prof:

    @ Zuständige Mods

    Bitte um Verschiebung
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nur ma so: kann des überhaupt natural entstanden sein? als 15-jähriger???
     
  7. #7 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    glaub ich eher nicht wenn amn mal seine muckie´s anschaut...
    denk mal ganz klar, das er stoffer ist
     
  8. #8 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vll hat er ja schon mit 11 begonnen... egal ob mit stoff oder ohne, gesund is das auf jeden fall nicht für ihn!!! auch wenns nich schlecht ausschaut
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich find sowas net schön...son fleischklops. irgendwo muss es ja noch im rahmen bleiben :bash:
     
  10. #10 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja stimmt schon aber wer weiß wie du in 3 jahren denkst!?!
    wenns natural sein sollte, was ich nicht denke wäre ein fetter respect angebracht aber mit stoff is das einfach nur dumm!
     
  11. #11 Andre/zorn, 06.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Sieht echt sehr Top aus. auch wenn er schon 16/17 wäre würde er noch sehr sehr gut aussehn.
     
  12. #12 Pullface, 06.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    stimmt...aber ich weiß nicht ob ich jetzt so aussehen wollte...ist ja genau mein Alter...is kann mir nicht vorstellen dass das gut aussehen würde... :roll:
     
  13. #13 Banane007, 06.06.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    der sieht ja so aus wie ich mit 12 :D haha
     
  14. #14 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Und du wie ich mit 7 :mrgreen:
     
  15. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    toller körper aber ob er damit Erfolge im BB haben wird ist eher fraglich- warum? weil er wahrscheinlich schon vor seiner ersten mr.O teilnahme an seiner frühen Steroideinnahme sterben wird
     
  16. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Körper an sich wenn er so normal steht total scheiße. Bauch ist eklig und die Brust auch. Geil sind die Arme und der Rücken
     
  17. #17 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Eltern von dem gehören in die Klapsmühle :bash:
     
  18. #18 Pullface, 06.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    den Rücken find ich eklig... is zwar echt massig aber irgendwie keine gescheite Form... oder ich hab net gescheit hingeguckt...
     
  19. #19 gasmeister, 06.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Woher wisst ihr denn, dass die Eltern dafür verantwortlich sind?
     
  20. #20 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt ham
     
Thema: 15- Jähriger Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15-jähriger bodybuilder

    ,
  2. 15 jährige bodybuilder

    ,
  3. 15 Jähriger Bodybuilder

    ,
  4. 14 jähriger Bodybuilder
Die Seite wird geladen...

15- Jähriger Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  2. 6jähriger bodybuilder

    6jähriger bodybuilder: wie furchtbar ist DAS denn???? :shocked: http://www.megasinnlos.de/videoclips/56 ... ilder.html
  3. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  4. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 5 monatiges Training als 16 jähriger

    5 monatiges Training als 16 jähriger: Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...