15- Jähriger Bodybuilder

Diskutiere 15- Jähriger Bodybuilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der stofft auf jeden! Sieht so ganz gut aus,nur in dem alter :alarm: Das wird mit der Zeit probleme geben :baeh:

  1. #21 -Snake1-, 06.06.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Der stofft auf jeden!
    Sieht so ganz gut aus,nur in dem alter :alarm:

    Das wird mit der Zeit probleme geben :baeh:
     
  2. #22 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    die besorgen es ihn warscheinlich noch
    also den stoff mein ich nicht anders :bash:
     
  3. #23 gasmeister, 06.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Manche Kinder kann man nicht kontrollieren.
    Da kann man auch den Eltern keinen Vorwurf machen.

    Wie es hier ist, weiß keiner...
     
  4. #24 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    villeicht sollten wir mal der supernani bescheid sagen?
    bei hantelfix hats ja auch was gebracht hab ich so gehört :biggrin:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 06.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So lange solche Videos im Netz rumgeistern, so lange kommen bei uns im HardcoreBB-Bereich Threads auf nach dem Motto: "Hey, ich bin grade 16 geworden und trainiere jetzt schon 2 Monate. Ich habe mir gestern 800mg Deca gespritzt und will das dann noch mit Katzenstreu stacken."

    :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja was is eig. am stoffen so toll? super, ich stoff jetzt solang, bis ich am genetischen limit bin un dann? dann kann ich nix mehr aufbaun und fang zu stoffen an, dass ich besser definiert bin un irgendwann hab ich keine organe mehr sondern nur noch brei...schön sowas :boese:
     
  7. #27 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    doch schon,denn dann sind es Rabeneltern!
     
  8. #28 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub das ist Aleksey Lesukov, kommt aus Rußland und ist mitlerweile 18 oder 19. Ich denke nicht, das seine Eltern einen Schimmer davon haben wie das beim Sohneman so abläuft. Dennoch sehr sehr beeindruckend.

    http://www.wannabebigforums.com/showthread.php?t=84483
     
  9. #29 gasmeister, 06.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    So ein Quark.
    Du kannst einen 14 jährigen Jungen als Elternteil doch nicht komplett in seinen Freiheiten einschränken, damit er sowas nicht machen kann.
     
  10. #30 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal was vom Jugendschutzgesetz gehört?Was hat das mit Freiheiten zu tun?So lange er nicht Volljährig ist unterliegt er diesem Gesetz.
     
  11. #31 gasmeister, 07.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und weiter :confus:

    Was können die Eltern dafür, wenn sich ihr Sohn mit irgendwelchen Leuten trifft, die ihm nicht gut tun und er sich somit auch zum negativen verändert?
    Das passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern langsam, erst bleibt das Kind immer öfter fort, dann wird es immer bockiger und so weiter...
     
  12. #32 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Eltern können so viel dafür,wenn den mal was passiert sind die dran und werden zur Verantwortung gezogen.So was nennt man Schindluder :biggrin:
     
  13. #33 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber nur wegen diesem gesetz können sie ihr kind doch auch nich einsperren
     
  14. #34 Pullface, 07.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber man wird doch wohl sehn wenn sich ein kind so verändert....dann sollte man sich überlegen warum das so ist und dann eben die nötigen Maßnahmen treffen...das können und müssen die Eltern !
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mein, keine eltern der welt wern zu ihrem kind die anabolika hintragen.
     
  16. #36 Freshprince, 07.06.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur geil.......is doch egal ob er wie die profis mit 18 jahren anfängt zu stoffen oder mit 15.... ich denk mal er weiß genau, das er so wie die andern mit organ versagen enden wird aber das unterdrücken ja alle profi bodybuilder
     
  17. #37 Pullface, 07.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja wenn ich durch den stoff schon so aussehen würde , dann würde ich auch gleich weitermachen :mrgreen:
     
Thema: 15- Jähriger Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15-jähriger bodybuilder

    ,
  2. 15 jährige bodybuilder

    ,
  3. 15 Jähriger Bodybuilder

    ,
  4. 14 jähriger Bodybuilder
Die Seite wird geladen...

15- Jähriger Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  2. 6jähriger bodybuilder

    6jähriger bodybuilder: wie furchtbar ist DAS denn???? :shocked: http://www.megasinnlos.de/videoclips/56 ... ilder.html
  3. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  4. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 5 monatiges Training als 16 jähriger

    5 monatiges Training als 16 jähriger: Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...