15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung

Diskutiere 15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich habe vor mich wie folgt zu ernähren: Morgens Haferflocken MIT Milch Mittags Rührei(ca 3-4Eier) Dann 1h Später Trainieren -Abends normale...

  1. #1 kurzefrage, 23.07.2014
    kurzefrage

    kurzefrage Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mich wie folgt zu ernähren:

    Morgens Haferflocken MIT Milch
    Mittags Rührei(ca 3-4Eier)
    Dann 1h Später Trainieren
    -Abends normale Mahlzeit(Nudeln/Reis+Soße)
    Trinken: NUR Wasser

    So ungefair habe ich vor mich zu ernähren, is das so gut? Ich habe nicht vor meine komplette Ernährung umzustellen oder so, aber is es so okay wie ich esse? Oder die Eier erst nach dem Training? Oder sind Haferflocken falsch?

    Falls jemand helfen kann und Tipps hat bitte schreiben!!

    Nochmals: Habe nicht vor irgendwelche ekelhaften Shakes zu trinken, möchte nur wissen oob es so gut/schlecht bzw falsch ist.

    mfg

    Niklas
     
  2. #2 mario89, 24.07.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Naja...

    Morgens passt, je nachdem wieviel du davon isst. Mittag ist viel zu wenig. Nach dem Training solltest du sofort etwas zu dir nehmen und das was du Abends als "normale Mahlzeit" betitelst isst mit Sicherheit keine Normale! Nudeln + Soße??? Wo ist das Fleisch und vor allem das Gemüse? Dir fehlt den ganzen Tag über die Vitamine... also iss Obst und Gemüse.
     
  3. #3 Bavaria, 24.07.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  4. #4 nopainnogain, 13.08.2014
    nopainnogain

    nopainnogain Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung ist total einseitig.

    Ich würde morgens auf die Kalorien setzen und Energie liefern. Haferflocken, Obst vor allem Bananen, Vollkornbrot (auch mal Abwechslung reinbringen)

    Mittags, wenn du direkt danach trainierst würde ich mich nicht vollhauen, aber nur Eier sind zu wenig - pack doch gemüse dazu

    abends: da würde ich eher auf eier setzen und von kohlenhydraten absehen
     
Thema:

15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung

Die Seite wird geladen...

15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  5. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...