15 Jahre Oberkörper trainieren

Diskutiere 15 Jahre Oberkörper trainieren im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Name ist Ali, ich bin 15 Jahre alt und absolut neu hier. Erst mal was zu meinem Körper: ca. 1,80 m 65 kg muskulöse Beine/Waden...

  1. #1 nillekopf_ali, 01.02.2010
    nillekopf_ali

    nillekopf_ali Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    mein Name ist Ali, ich bin 15 Jahre alt und absolut neu hier.
    Erst mal was zu meinem Körper:
    ca. 1,80 m
    65 kg
    muskulöse Beine/Waden (3x Fussball)
    normaler Oberkörper

    Also, ich möchte meinen Oberkörper trainieren (Bizeps/Trizeps, Schultern Brust und Bauch eventuell Rücken) und ich weiß, dass ich noch im Wachstum bin und es schädlich sein kann.
    Ich bin ein totaler Anfänger und habe 2 Hanteln bis 10 kg und eine Klimugstange.
    Ein Fitnessstudio kommt für mich noch nicht in Frage.

    Nun meine Fragen:

    Aus was kommt es bei mir an das ich schnell und effektiv meinen Oberkörper trainieren kann?
    Wie stark muss ich meine Ernährung umstellen und wie oft und vor allem wie (welche Übungen) muss ich tranieren.


    Ich würde mich sehr freuen ob jemand einen Ratschläge oder Tipps für mich hätte.


    Gruß nillekopf_ali :-)
     
  2. #2 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo hier im Forum...
    also am besten benutz erstmal die Suchfuntion und such dir einen BWE Trainingsplan...
    Ernährung sollte aus viel Eiweiß, guten Kohlenhydraten (Vollkornprodukte) und vernünftigen Fetten bestehen
     
  3. #3 nillekopf_ali, 01.02.2010
    nillekopf_ali

    nillekopf_ali Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    BWE Trainingsplan?
    ok, und wie lange dauert es bis man einen wirklichen Erfolg sieht? und noch eine Frage, reichen die Hanteln und die Stange aus?
     
  4. #4 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    in deinem Alter brauchst du gar keine Hanteln desswegen ja auch BWE... mit den Erfolgen kann man nie genau sagen das kommt auf deinen Körper an auf die Ernährung und und und aber ich denke nach einem halben jahr sollte man schon sehen das du was machst
     
  5. #5 nillekopf_ali, 01.02.2010
    nillekopf_ali

    nillekopf_ali Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    ich wollte eig. wissen was ein BWE ist? aber trotzdem dnake
     
  6. #6 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    BWE ist wenn du mit deinem eigenem Körpergewicht trainierst... Klimmzüge Kniebeuge Liegestütz etc.
     
Thema:

15 Jahre Oberkörper trainieren

Die Seite wird geladen...

15 Jahre Oberkörper trainieren - Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre 3-er Split Oberkörper

    15 Jahre 3-er Split Oberkörper: Hey, ich heiße ali und bin 15 jahre alt und mache seit anfang diesen Jahres einen BWE der auch Erfolge zeigt. Nun hab ich erst ein paar...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...