15 Jahre und Hanteltraining?

Diskutiere 15 Jahre und Hanteltraining? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also wie gesagt, mach den von Jamais geposteten Plan ohne die Gewichte zu nutzen. Es ist nicht nötig, nach dem Training wirst du müde genug sein....

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also wie gesagt, mach den von Jamais geposteten Plan ohne die Gewichte zu nutzen. Es ist nicht nötig, nach dem Training wirst du müde genug sein. :-)

    Und Haferflocken mit Quark ist gut, zB fürs Frühstück. Eier sind gar nicht unbedingt nötig für eine gute Ernährung, trotzdem sind die prinzipiell gut. Und eben immer schön trainieren und gut essen und genug trinken, dann wird das von alleine. ;)
     
  2. #22 Malte_K, 28.07.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für alles ich werde die trainingseinheiten mal machen und halt die gewichte nur leicht nutzen wo ich 15 einheiten wie du sagt locker einhalten kann =)

    Viel spaß beim trainieren noch ich werd mich mal auf ohr hauen und morgen die bwe´s machen =) also gn8 euch allen
     
Thema: 15 Jahre und Hanteltraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtetraining 15jährige?

    ,
  2. 12 jähriger bub nach hanteltraining schmerzen im oberen rücken

    ,
  3. mit 15 mit hanteln trainieren

Die Seite wird geladen...

15 Jahre und Hanteltraining? - Ähnliche Themen

  1. Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining

    Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining: Hey Leute! erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre alt, 184cm groß. Ich habe bisher noch nie wirkliches Muskelaufbautraining gemacht und möchte mit...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...