15 jare alt will masse zunehmen..wie?

Diskutiere 15 jare alt will masse zunehmen..wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @ amano mein fachwissen unterschätzt du aber mit wie viel jahren könnte ich den frühstens anfangen mit gewichen zu trainieren ? Ich habe es...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991

    nur ein bsp. hier aus diesem thread. und warst du es nicht der fliegende mit der kh einarmig(!!!) praktiziert, um den einzelnen brustmuskel deiner meinung nach richtig isoliert zu schocken? und der einem blutigen anfänger ohne trainingserfahrung gleich einen 3ersplit empfiehlt?

    sorry, aber auf solches "fachwissen" können wir hier gerne verzichten.
     
  2. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    :o)

    auch körper mit 15 jahren bauen masse auf, sobald ein kallorienüberschuss vorhanden ist. wie schnell in den körper eingelagert werden kann, ist abhängig vom typ. Die o.a. Formel ist eher ein richtwert und kann um einige prozente abweichen.

    von kraftsport wird dir aber JEDER arzt abraten. das wachstum ist die eine sache... langfristige gelenkprobleme die andere. diese wachsen noch, werden dicker und die knochen sind wesentlich weicher. dauerhafte hohe belastungen könnten zum schiefstand der knochen führen => haltungsschäden und gelenkschmerzen im alter werden somit riskiert...
     
Thema:

15 jare alt will masse zunehmen..wie?

Die Seite wird geladen...

15 jare alt will masse zunehmen..wie? - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...