15jähriger Junge braucht Hilfe!

Diskutiere 15jähriger Junge braucht Hilfe! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage......

  1. Edgard

    Edgard Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage...
    Könnt ihr mir den richitgen Trainingsplan, Ernährungsplan usw. sagen (ich weiß man kann es nie genau sagen, deshalb nur so ungefähr)

    Daten:
    15 Jahre, m
    54 kg

    Ich versuche meine Muskelmasse zu vergrößern und das schaff ich nur mit eurer Unterstützung :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 Aburatsubo, 15.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Guten Tag

    Also nimm am besten einen BWE GK plan aufgrund deines alters.

    deinen verbrauch kannst du mit einen Kalorienverbrauch rechner berechnen im Internet aber grade in dein alter einfach nur darauf achten das du Eiweiß reich ist 2g pro Kilo Körpergewicht ca.
     
  3. Edgard

    Edgard Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung :)

    Aber kannst du mir noch sagen was ein BWE GK Plan ist und wie der aussieht?
    Und wie oft ich am Tag trainieren sollte und wie oft in der Woche um Erfolge sehen zu können?

    DAnke
     
  4. #4 Aburatsubo, 16.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    also erstmal GK = Ganzkörperplan und BWE = Training mit eigenen Körpergewicht


    Kniebeugen oder Ausfallschritte
    einbeiniges Wadenheben
    Klimmzüge mit breitem Griff
    Klimmzüge mit engem Griff)
    breite Liegestütze
    Dips oder enge Liegestütze
    L-Flies mit Hilfe einer Wasserflasche
    verschiedene Bauchübungen (maximale Wdh)

    z.b so kannstes machen bedenke aber das die ernärung eine genau so große rolle achte einfach erstmal das du genug Eiweiß zu dir nimmst
     
  5. Edgard

    Edgard Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke :)
    Und Hantelheben etc. würdest du noch nicht empfehlen?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    es spricht nichts unbedingt für Hanteln, aber dagegen spricht, dass man sich oft überschätzt und sich, gerade in noch jungem Alter, unter Umständen deswegen verletzt.

    Lies dir mal das hier durch: topic20916.html

    Bei Fragen immer melden.

    Lieben Gruß :ok:
     
Thema:

15jähriger Junge braucht Hilfe!

Die Seite wird geladen...

15jähriger Junge braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 15Jähriger Anfänger sucht Trainingsplan =)

    15Jähriger Anfänger sucht Trainingsplan =): Hallo zusammen, Also erstmal zu mir: Wie schon in der Überschrift steht, bin ich 15Jahre alt und kompletter Anfänger. Wiege überdimensionale...
  2. Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen

    Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen: Hallo ihr, ich arbeite mit essgestörten Jugendlichen. Dies sind in der Praxis überwiegend Mädchen, jedoch ist das Thema Muskelaufbau mit allen...
  3. Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?

    Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?: Hey, Ich war mit paar Kumpel im Fitnessstudio, einfach mal so zum Testen. War eher so der ""Trainer"" (für extra 2x anführungszeichen ;) ), weil...
  4. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  5. Junge Ente

    Junge Ente: Hallo Ich hab eine ganz dringende Frage....mein vater war mit meinen hund auf der Wiese und hat eine junge Ente auf dem Weg dorthin...