16 Jahre Krafttraining!

Diskutiere 16 Jahre Krafttraining! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, Ich bin 16 Jahre alt, 1,81m groß und wiege ca 66 Kilo. (Mein Artzt sagt ich sei ausgewachsen, und da ich seit ca 1 1/2 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steasenberger, 10.12.2013
    Steasenberger

    Steasenberger Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin 16 Jahre alt, 1,81m groß und wiege ca 66 Kilo. (Mein Artzt sagt ich sei ausgewachsen, und da ich seit ca 1 1/2 Jahre nichtmehr wachse glaube ich ihm das auch!)
    Mein bester freund hat als er 15 wurde mit Krafttraining angefangen (Hantelbank etc. gekauft) und hatte innerhalb von einem halben jahr ziemlich gut masse auf gebaut und ist mittlerweile sehr definiert. Ich habe zeitweise auch mit einer 8 KIlo hantel und Klimmzugstange trainiert aber ich habe keine wirkliche motivation da ich alles trainieren möchte.
    Nun, da ich eigentlich ziemlich motivert bin meinem körper zu trainieren wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt um möglichst schnell masse aufzubauen und so weiter... Der Schwerpunkt des Trainings sollte auf Biceps, Triceps, schulter und Rücken liegen, aber natürlich möchte ich auch meinen Bauch gut trainiert haben.
    Ebenso möchte ich mir eine Kraftstation zulegen, wäre nett wenn ihr mir vl. 3+ in verschiedenen preisklassen verlinken könntet, welche ihr als sinnvoll betrachtet (bis ca. 800 €) da ich leider keine gym in der nähe habe!
    Ich selbst habe keine probleme auf Fast Food wie mc donalds oder der gleichen zu verzichten !
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG
     
  2. #2 Bavaria, 10.12.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Suchfkt. und Lexikon. Dankeschön :ok:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kaufliste: Powerrack, frei verschiebbare Bank, 1x Langhantel, 2x Kurzhantel, 120kg Gewichte. Damit kannste alles machen. Die Kurzhanteln mit Sternverschluss, die Langhantel mit Klemmen. SZ-Stange optional.

    Lieben Gruß!
     
Thema:

16 Jahre Krafttraining!

Die Seite wird geladen...

16 Jahre Krafttraining! - Ähnliche Themen

  1. Einstieg ins Krafttraining (17 Jahre)

    Einstieg ins Krafttraining (17 Jahre): Hallo zusammen, Ich bin ein völliger Neuling, in diesem Forum und im Krafttraining gleichermaßen. Vor ca. einem Jahr hab ich mich schon mal dazu...
  2. 20Jahre - Krafttraining

    20Jahre - Krafttraining: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 20Jahre alt, 178cm groß/klein, wiege nur noch 59kg (hab in den letzten drei...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.