16kg in einem monat etc.

Diskutiere 16kg in einem monat etc. im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo, wollte nur mal eure meinung wissen über dieses thema. will jetzt bevor der sommer losgeht noch soviel abnehmen wie möglich, würde...

  1. #1 travian, 04.06.2009
    travian

    travian Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte nur mal eure meinung wissen über dieses thema.

    will jetzt bevor der sommer losgeht noch soviel abnehmen wie möglich, würde mich auch nicht stören wenn etwas muskelmasse dabei ist.

    trainiere zwar schon länger aber eben kein ausdauer und meine ernährung hab ich auch nicht umgestellt.

    und jetzt hab ich mal gegoogelt nach ner sinnvollen und effektiven diät.
    zu einem richtigen ergebnins bin ich leider auch nicht gekommen, genauso wie hier im forum..

    fand einfach nur so anzeigen wie "16kg in einem monat" o.ä. ist das möglich oder schwachsinn?
    habe auch schon öfters gehört, dass es gut sein soll bei einer diät einfach auf kohlenhydrate und zucker zu verzichten..

    wieviel könnte ich denn so in 1-2monaten mit dreimal wöchentlichem training abnehmen, also mit ner diät (nicht nur fett)?
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    16kg in einem monat halte ich zwar für möglich. Allerdings wird das einerseits viel Muskelmasse sein und aderere seits wirst du es nach beendigung der diät sofort wieder drauf haben. Außerdem ist es total ungesund und schwachsinnig.

    Kohlenhydrate zu reduzieren ist da schon eher der richtige weg. Würd aber nur mit 4-5kg pro monat rechnen.
     
  3. #3 travian, 04.06.2009
    travian

    travian Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay hab mich hier jetzt bisschen durchgelesen aber leider stehen immer noch einige fragen offen :-(

    könnte so ein guter ernährungsplan/diätplan aussehen?

    frühstück:
    vielleicht einen apfel aber eher nichts

    zwischendurch:
    250g magerquark

    mittagessen:
    eiweißshake

    zwischendurch:
    250g magerquark

    abendesssen:
    etwas putenfleisch mit reis

    kurz vor dem schlafen gehen:
    fisch (zb ölsardinen, heringsfilet..)


    was ich aber leider nicht genau weiß, was kann ich noch essen? überall lese ich nur pute, fisch, magerquark. sonst eig nix..

    welche der beiden diäten ist eigentlich effektiver (also schnellerer gewichtsverlust) south beach diät oder low carb diät?
     
  4. #4 'Strahler', 04.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Nein, so sieht sicher kein guter Ernährungsplan aus.

    Schau dir Amanos Low-Carb-Diät an oder vergleichbares. Musst es dann noch entsprechend auf deine Bedürfnisse anpassen und voila dann haste nen guten Ernährungsplan um abzunehmen.
     
  5. #5 2kxzero, 04.06.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Die Vitamine fehlen schonmal ganz was schonmal vollkommen falsch ist.

    Genauso gar nichts zu Frühstücken ist nicht gut.
     
Thema: 16kg in einem monat etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen in einem monat 16kg

    ,
  2. abnehmen in einem monat 16kg language:DE

Die Seite wird geladen...

16kg in einem monat etc. - Ähnliche Themen

  1. Projekt 148kg - 116kg - 95kg

    Projekt 148kg - 116kg - 95kg: Hey Guys and Girls, ich bin neu hier im Forum - es ist Feiertag und ich dachte ich melde mich hier mal an. Beim überfliegen des Forums hab ich...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  4. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...