17 Jahre ohne Mauer

Diskutiere 17 Jahre ohne Mauer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Hantelfix Der Spruch ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint und richtet sich an Big Sexy. Ist nur, um ihn aufzuziehen. :wink: Ach so. Könnte...

  1. #21 Hantelfix, 09.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach so. Könnte man aber schnell falsch verstehen.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, ein @Big Sexy wäre sinnvoll gewesen bzw. der Seitenumbruch lässt das Ganze etwas unglücklich aussehen.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das war natürlich nur Spaß. Mensch Hantelfix, nicht immer alles so ernst nehmen. :bash: :bash: :-D :-D :-D :-D :-D :-) :-) :cool: :cool:
     
  4. #24 Hantelfix, 09.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja sorry, ich habs falsch verstanden. :-D

    Man konnte halt nicht so recht erkennen, ob es nun Spaß war oder nicht.
    Beim nächsten mal einfach ein Smily oder so hinterlassen :-D
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    O.K. :-D
     
  6. #26 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja genau. ich finde es auch gut, dass bei dieser wm mal sowas wie nationalstolz gezeigt werden darf, ohne das man schief angekuckt wird. das merkwürdige ist, (da ich schon in vielen verschiedenen Ländern war) das fast jeder deutschland toll findet und schon mal da war oder unbedingt hin will.

    ich finde diesen konflikt sowieso doof. das ist doch alles geschichte.

    nur weil ein idiot vor 60 jahren doof gespielt hat heisst das nicht gleich dass jeder so denkt. viele mussten ja auch mitmachen.

    ausserdem habe ich z.b. oder die heute generation gar nichts mehr damit zu tun. man sollte die geschichte auch mal ruhen lassen. was machen den n die amerikaner, engländer oder franzosen. weisenknaben waren die auch nicht. oder die kirche z.b. was haben die denn im mittelalter alles fabriziert. das war doch wohl nicht in gottes vorstellung oder?

    also, weiterfeiern und flagge zeigen. finde das super!!!
     
  7. #27 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde es auch gut. war allerdings nicht ganz günstig.... :oops:
     
  8. #28 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und warum bist du dann heute so dünn? :-)
     
  9. #29 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, best friends werdet ihr wohl nicht mehr was? :anbeten:
     
  10. #30 Chrissoe, 30.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also zum Nationalstolz muss ich auch sagen das die WM Deutschland richtig gut tut ob deutsch türke russe pole die liegen sich alle in den Armen und sagen sich,´im Grunde sind wir alles deutsche.

    Das ist einfach nur klasse und dient auch ein wenig der integration und der akzeptanz ob halt schwarz oder weiß....
    Kann man nur hoffen das dieses gefühl nicht nach der Wm wieder vergessen wird.


    Zu den verurteilungen, schau dir doch die Politiker an, die meinen sie muessen immernoch jedem Land in arsch kriechen nur weil wir früher dies oder das gemacht haben.
    Wenn sich die Politiker heute schon öffentlich empört zeigen, wenn deutsche mit deutschlandfahnen durch die stadt fahren und jubeln, sie dies verurteilen und eine gefahr in dem patriotismus sehen dann kann doch ehrlich was mit denen nicht stimmen.

    Ich finds gut wie es ist lasst uns feiern und den Kram mit dem wir eh nichts zutun haben und haben werden hinter uns lassen.
    Vllt sehen die Politiker das auch mal ein.
     
  11. #31 max0512, 30.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber was ich zur Zeit noch schärfer finde, ist zur Zeit das Thema mit dem toten Bär! Wenn ich z.B. die TZ Müncher Zeitung lese und jeden Tag ca. 4 Seiten über den Bär lesen kann und dann 2 Seiten weiter Blätter, wo jeden Tag über Ermordete Kinder berichtet wird, die dann nicht mal eine halbe seite wert sind ...

    Nene irgendwas stimmt doch dann nicht ...
     
  12. #32 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der arme Bär war nunmal ein Medienknüller..

    Früher sagte man: "geld regiert die Welt"

    Heute sagt man: "Medien und Geld regieren die Welt"
     
  13. #33 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. dann kann ich das auch als PN schicken.
     
  14. #34 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Bruno der "Erklärbär" ist tot. Nun werden wir alle dumm sterben. :-(
     
  15. #35 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Jay Jay One..hmm wir werden wirklich alle dumm sterben :-(
     
  16. #36 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wer ist Jay Jay One?
     
  17. #37 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das war der Bär, er war unter viele Identitäten bekannt..

    Als Jay Jay One bzw. JJ One auf N-24.
     
  18. #38 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Aha. Man lernt nie aus. :-)
     
Thema: 17 Jahre ohne Mauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruno der erkälrbär

Die Seite wird geladen...

17 Jahre ohne Mauer - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  5. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...