170kg bankdrücken mit 17??!

Diskutiere 170kg bankdrücken mit 17??! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, hab heut einen gsehn, der war so breit wie gróß un hat gmeeint, dass er an der maschine 170kg drückt. is sowas glaubhaft? :confus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab heut einen gsehn, der war so breit wie gróß un hat gmeeint, dass er an der maschine 170kg drückt. is sowas glaubhaft? :confus:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt auf die Maschine an. Wenn die mehrmals umgelenkt wird, ist es möglich.
    Schau dir mal dieses Thema an. Da ham wir schon mal vor einiger Zeit über was ähliches diskutiert.
     
  3. #3 Hantelfix, 17.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    An der Maschine drücke ich 30-40 Kilo mehr als an der freien Hantel.
    Trotzdem scheint es zu viel zu sein.

    Entwerder er hat frü angefangen zu stoffen oder er sagt nicht die Wahrheit.
     
  4. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Oder beides
     
  5. #5 Hantelfix, 17.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja, oder beides...
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Man kann hier natürlich nur mutmaßen.

    In meinem allerersten Studio waren alle Gewichtsangaben in amerikanischen Pfund (=453,5 Gramm) gehalten. Da war man selbst als blutiger Anfänger relativ schnell auf 160. Eventuell ist der Typ ja mit der Gewichtseinhait durcheinander gekommen.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kann schon möglich sein...sicherlich bringt die natur ab und zu mal solche riesenbabys hervor...

    ich will nicht wissen, mit was für gewichten nikolai walujew
    als 17jähriger jongliert hat... :biggrin:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt. Der Gute war ja angeblich schon mit 12 1,96 m groß... :panik:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ein kumpel von mir meinte zuletzt, bei walujew kann man noch genau erkennen, das der mensch vom affen abstammt... :biggrin:
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, aber ob die Affen damit so einverstanden sind? :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sichlich nicht alle...

    aber king kong schon :biggrin:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Demnächst im Kino: King Walujew und die weiße Frau
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    denke, dass problem ist, dass sich keiner trauen wird, ihn zu fragen, ob er ein affe is^^
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich schon :cool: wenn er nämlich tatsächlich so breit wie groß ist und 170kg mit 17 Jahren drückt ( :kringel: ), dann bin ich garantiert schneller und gelenkiger :biggrin:
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 17.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es geht grade um Valuiev :roll:
     
  16. #16 Rocky Balboa, 17.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also es kann schon sein.
    Hab nen Freund der ist jetzt 16 geworden und drückt 130kg auf der Bank . :mrgreen: (Max. Gewicht natürlich)
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn er bis 20 die 200kg voll hat, bekommt er mit sicherheit von seiner krankenkasse nen gutschein für neue gelenke.
     
  18. #18 Arnold Strong, 17.10.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also mit 16 jahren 130 kg zu drücken halte ich für eine utopie!
    ich denke nicht, dass das möglich ist und falls doch, dann haben wir bald einen neuen powerlifting-weltmeister...
     
  19. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @ ArnoldStrong..........Ich kenn da einen der schon mit 16 Jahren 160kg gestemmt hat.
    Undzwar der hier:====> Mariusz Pudzianowski<=====

    [​IMG]
     
  20. #20 Arnold Strong, 17.10.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich sag doch, dann haben wir bald einen neuen weltmeister...
     
Thema: 170kg bankdrücken mit 17??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 kg bankdrücken möglich

Die Seite wird geladen...

170kg bankdrücken mit 17??! - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.