19 - weiblich - Anfänger

Diskutiere 19 - weiblich - Anfänger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey! Seit einem halben Jahr bin ich im Fitnessstudio angemeldet, die Trainer sind leider nicht gerade kompetent. Ich trainiere regelmäßig,...

  1. #1 svenjakx, 22.08.2014
    svenjakx

    svenjakx Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Seit einem halben Jahr bin ich im Fitnessstudio angemeldet, die Trainer sind leider nicht gerade kompetent.
    Ich trainiere regelmäßig, jedoch ohne wirklichen Plan.
    Mein Wissen zum Thema Muskelaufbau und Ernährung hält sich in Grenzen.
    Um das zu ändern, suche ich eine Art Coach, welcher mir Tipps gibt und beispielsweise einen Trainingsplan und auch Ernährungsplan erstellen könnte.

    Zu mir: ich bin 1,58 groß, wiege 52kg. Ich fange nun an zu studieren, möchte und werde trotzdem die Zeit finden, mind. 4x in der Woche ins Gym zu gehen.

    Wer sich bereit erklären würde, kann sich gern bei mir melden.

    Danke :)
     
  2. #2 tazuro94, 22.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich kann dir gerne dabei helfen. Willst du das alles in diesem Thread besprechen oder per pn, facebook o.ä.?
     
  3. #3 mario89, 23.08.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich glaub du hat da was falsch verstanden... nur die Grundlagen und EP und TP sind gefragt. :lach:

    Das ist auf jeden Fall schonmal besser als nix... für alles weitere, schau mal hier:

    post259327.html#p259327
    topic23533.html#p258805
    topic23597.html
    topic1502.html
     
  4. #4 tazuro94, 23.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Was habe ich daran falsch verstanden? Unter "einer Art Coach" verstehe ich nicht einen Link zu dem Thema zu posten, sondern den jenigen über einen längeren Zeitraum zu supporten. :ok:

    Und dann hätte sie bestimmit nicht geschrieben: "kann sich gern bei mir melden" :mrgreen:
     
Thema: 19 - weiblich - Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan erstellen 168 cm 58 kg

Die Seite wird geladen...

19 - weiblich - Anfänger - Ähnliche Themen

  1. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  2. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  3. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...
  4. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  5. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...