1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?

Diskutiere 1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich denke der post enthielt sicher etwas ironie^^

  1. #21 DeNNiS08, 28.08.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich denke der post enthielt sicher etwas ironie^^
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    was glaubst du, wie viel liter milch man trinken muss, um 750 kilo im bankdrücken zu schaffen? :mrgreen:
    ich komme da schon so auf 20-30 liter täglich... :lach:

    Nein, 1-2 Liter Milch sind immerhin 34-68 Gramm gutes Eiweiß... Das passt schon, sofern die restliche Ernährung stimmt. ^^
     
  3. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ah ok, hatte ich in dem moment nicht gepeilt^^

    wär aber auch echt zu krass.
     
Thema: 1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 kg magerquark am tag

    ,
  2. 1 kg quark am tag

    ,
  3. 1 kg Magerquark am Tag Abnehmen

    ,
  4. 2kg quark am tag,
  5. 1 kg magerquark als Shake,
  6. 1 5 kg magerquark,
  7. 1.5 kg magerquark,
  8. 1 5 kg magerquark am tag,
  9. reichen 1kg magerquark am tag,
  10. 1 5 kg quark am tag,
  11. ist 1 5 kg quark ungesund,
  12. 1000 gramm magerquark ist das gut ,
  13. 1kg magerquark am tag,
  14. ist zuviel Magerquark pro Tag ungesund,
  15. muskelaufbau 1000 g magerquark,
  16. 2 kg quark am tag- nebenwirkungen,
  17. 1000 g magerquark am tag
Die Seite wird geladen...

1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Magerquark ungesund?????

    Zuviel Magerquark ungesund?????: Hallo! So ich wollte euch mal was fragen kann Magerquark schaden ,wenn man zuviel von diesen Produkten nimmt. Ich hol immer Magerquark von...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  4. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  5. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...