1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?

Diskutiere 1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ist es normal,das man trotz Kalorien defizit plötzlich von einem auf den anderen Tag 1 Kg wieder zunimmt? Hab die letzten Tage immer paar gramm...

  1. #1 Batista, 20.06.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Ist es normal,das man trotz Kalorien defizit plötzlich von einem auf den anderen Tag 1 Kg wieder zunimmt?

    Hab die letzten Tage immer paar gramm abgenommen jetzt schau ich heut ist plötzlich das,was ich in einer Woche runter hab wieder drauf.

    Hab mein Tag Trainingspause gehabt,liegt das daran?
    Weil Tipp mal drauf,dass ich jetzt von 2 - 3 mal harten Krafttraining nicht 1 kg Muskelmasse zugenommen hab...


    Ist das normal,solche rückfälle?


    MfG
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das sind keine rückfälle sonder ganz normale schwankungen. keine sorge is normal
     
  3. #3 Metalbarbie, 20.06.2008
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    es ist erstmal unwahrscheinlich, dass du 1 kg Fett oder Muskeln zugenommen hast. Ich würde mal behaupten, dass da Meiste davon einfach Darminhalt oder Wassereinlagerungen sind.
     
  4. #4 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep. Ich stehe manchmal Donnerstags morgens um 7 auf, gehe auf die Wage und hab da ne 65 stehen. Dann geh ich 2 Tage später um 11 Uhr drauf und dort steht 63,5kg. Und am nächsten Morgen dann vll wieder ne 66... das kann so extrem schwanken, je nach Uhrzeit und vorallem jenachdem ob du vorher auf toilette warst, ob du viel getrunken hast etc etc etc ;)
     
  5. #5 Achilles, 20.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich einfach immer morgens wiegen (auf leeren Magen) dann haste immer den selben ausgangspunkt.
     
  6. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    1 Liter Wasser wiegt ziemlich genau 1 Kilo. Dann kann man sich selber zusammenzählen, um wieviel man mehr wiegt, wenn man was getrunken hat :-)
     
  7. #7 Batista, 22.06.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Joa wieg mich wenn sowieso immer direkt nach dem aufstehen,kann sein,das das dann wasser war,da ich abends im bett meist mir noch ne pulle wasser hinter die binde kippe und bestimmt nicht alles abends noch ablasse gut
     
Thema: 1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 7 kg zugenommen am tag

    ,
  2. low carb von einem tag auf den anderen 1 kg zugenommen

    ,
  3. habe in einem tag 1 kg zugenommen

    ,
  4. 1 kg zugenommen Training,
  5. an einem tag zugenommen,
  6. in einem tag ein kilo zugenommen,
  7. innerhalb eines tages 1 kg zugenommen,
  8. plötzlich 1 kg mehr,
  9. innerhalb 1 tag 1 kilo zugenommen,
  10. in 1 stunde 1kg mehr,
  11. am einem tag ein kilo zugenommen,
  12. 1 5 kg an einem tag zugenommen,
  13. am tag anderthalb kilo zugenommen,
  14. 1 kg zugenommen an einem tag,
  15. von einem tag auf den anderen 1 kg mehr,
  16. an einem tag 1 5 kg zugenommen
Die Seite wird geladen...

1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das? - Ähnliche Themen

  1. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...
  2. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  3. zugenommen in der diät ????

    zugenommen in der diät ????: hey, bis vor 3 tagen hab ich es geschaft mein gewicht 12 kg zu senken. heute bin ich wieder auf die waage und ich hab 2kg zugenommen (morgens...
  4. Zugenommen??

    Zugenommen??: Hi Community, habe ein Problem... Wir haben letze Woche eine Klassenfahrt gemacht.. Da wog ich noch so ca. 68kg.. (Klassenfahrt von...
  5. zugenommen -.-

    zugenommen -.-: ihr seht ja meine maße in dem profil: - 168cm groß - 58 kg - bmi von 19 so...hab jetzt mal ne blöde frage, denn ich durfte mir in meiner...