1monat nix gemacht

Diskutiere 1monat nix gemacht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; nun meine frage hab ich sehr abgebaut weil ich beruflich nicht traininiern konnte?

  1. #1 booster77, 21.06.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nun meine frage hab ich sehr abgebaut weil ich beruflich nicht traininiern konnte?
     
  2. #2 Nitray1, 21.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Gabs bei mir leider auch schon mal, wichtig ist es, dass man seinen Körper bzw die Sehnen sich wieder dran gewöhnen lässt.
    Denke nach 2 Wochen bist wieder perfekt drinnen.
    Hab es mal nach ner längeren Pause übertrieben und konnte 10 Tage meine Hände nicht mehr ausstrecken, also nicht übertreiben.
     
  3. #3 BeoMartin, 21.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Woher sollen wir das wissen? ;-)

    Das solltest du selbst am besten beurteilen können wenn du dich in den Spiegel schaust, oder wieder mit dem Training beginnst.

    Kraftmäßig wirst wahrscheinlich schon etwas verloren haben, Muskelmasse ebenso.
    Kommt drauf an wie du das letzte Monat verbracht hast.
     
Thema:

1monat nix gemacht

Die Seite wird geladen...

1monat nix gemacht - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  2. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim

    Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim: Hey, also ich trainiere nun seit ~2Wochen, derzeit aber nach noch keinem richtigen Plan. Habe mir nun mal einen zusammengestellt ( habe mir...
  5. hab ich bisher alles falschgemacht?

    hab ich bisher alles falschgemacht?: hallo leute, erstmal, ich habe so ziemlich gar keine ahnung vom trainieren sondern mache seit ungefähr einem jahr jeden abend ein workout...