1x in der Woche Bauchtraing

Diskutiere 1x in der Woche Bauchtraing im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Reicht es wirklich den Bauch nur 1x in der Woche zu trainieren? Und darf man, wenn man 4x in der Woche trainieren geht trotzdem jeden Tag...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Reicht es wirklich den Bauch nur 1x in der Woche zu trainieren?
    Und darf man, wenn man 4x in der Woche trainieren geht trotzdem jeden Tag 100 Liegestütze machen?
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    warum willste denn gerade Liegestütze machen, also was ist dein Ziel dabei ? Würd eher lassen und normal trainieren.

    Bauch kannst du ruhig 2 mal in der Woche trainieren,musst nur bedenken, das es nen Muskel wie jeder andere ist und nur in den Ruhetage wächst. 2 Tage sollten zwischen jedem Bauchworkout schon liegen.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das mit den 70 Kg Bankdrücken würd ich in deinem Alter lassen ....

    Mach lieber Bodyweightexercises :

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Ist das gesündeste was du machen kannst ;)

    Gruß KeyKey
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Seid wann trainiert du denn schon luk??
     
  5. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    seit fast einem halben jahr immer gk
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Ich trainier meinen bauch nur einmal die woche mit 2übungen

    bsp.:Crunches auf der negativbank 1 D.C.satz mit 5-6sec negativ wied. +statischen halten

    beinheben auf der negativbank 1Pitt-hardcore satz mit 3-4sec negativ wied.

    und das klappt super
     
  7. #7 Pullface, 25.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainiere 2x die Woche den Bauch und es klappt supi... :-D
     
Thema:

1x in der Woche Bauchtraing

Die Seite wird geladen...

1x in der Woche Bauchtraing - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...