"2" Bizeps am linken Arm

Diskutiere "2" Bizeps am linken Arm im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, bin heute mit "2" Bizeps am linken Arm aufgewacht. Hört sich vielleicht erstmal etwas komisch an, doch wenn ich meinen linken Arm anspanne...

  1. #1 Anonymous, 09.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, bin heute mit "2" Bizeps am linken Arm aufgewacht. Hört sich vielleicht erstmal etwas komisch an, doch wenn ich meinen linken Arm anspanne (geht auch nur so halb) sieht man dass der Bizeps von einer länglichen "Mulde" gespalten wird. Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte jemand ein unsichtbares Seil um den Arm gebunden. Ich hab heute deswegen mein Training ausfallen lassen. Hatte irgendwer schonma sowas ähnliches oder weiß was es sein könnt? Sollte ich jetzt erstmal die nächstens Tage nix machen und warten was der Arzt sagt oder kann das einfach eine Überanstrengung des Bizeps gewesen sein (hab gestern bei einem Umzug geholfen wodurch der linke Arm vielleicht überbelastet wurde)?
     
  2. #2 Hantelfix, 09.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
Thema: "2" Bizeps am linken Arm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im bizeps eine mulde

    ,
  2. bizeps gespalten

Die Seite wird geladen...

"2" Bizeps am linken Arm - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim linken Bizeps

    Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  2. Knubbel am linken Bizeps

    Knubbel am linken Bizeps: hey ich hab seit meinem brust/bizeps training sonen knubbel am linken bizeps (oberhalb). fühlt sich an als wär da ne murmel drinne. macht mir...
  3. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  4. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  5. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...