2 defi Beispieltage - so ok?

Diskutiere 2 defi Beispieltage - so ok? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Eier und Nüsse sind definitiv ok. Thunfisch ist ja extrem fettarm.

  1. #21 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eier und Nüsse sind definitiv ok. Thunfisch ist ja extrem fettarm.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    echt? fettarm? aber die fette die er hat sind sehr zu empfehlen oder täusche ich mich da?
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ja gut, für einen Fisch ist Thunfisch extrem fettarm :) Das muss man natürlich in Relation zu anderen Verzehrfischen sehen.
    Ansonsten kann ich dir noch Walnußöl empfehlen, das hat das beste Fettsäurenprofil von allen Lebensmitteln.
    Könntest du nen EL von in den Abendshake tun oder so.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wäre ne gute idee. hab schon mit dem gedanken gespielt mir dieses mct öl zu kaufen. aber da glaub ich ist das walnussöl noch billiger.

    eiweiß und fett hätten wir also geklärt. und soll ich die KHs noch weiter runter schrauben?
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 21.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Schau doch erst einmal, wie das jetzt wird. KH reduzieren kannst du noch, wenn deine Fortschritte stagnieren.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja haste wohl recht. jetzt schau ich erst mal wie ich mit dieser ernährung zu recht komme und wie die erfolge aussehen.

    danke no pain! und thx auch an die anderen für die infos.
     
Thema:

2 defi Beispieltage - so ok?

Die Seite wird geladen...

2 defi Beispieltage - so ok? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...