2-er oder 3er Slplit ?

Diskutiere 2-er oder 3er Slplit ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Alter: 19 Trainingsbeiginn:2006 Größe: 180 cm Gewicht:85kg Hi, ich bin relativ neu hier und wollte unbedingt mal folgendes fragen: Nach...

  1. #1 rebell112, 07.10.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 19
    Trainingsbeiginn:2006
    Größe: 180 cm
    Gewicht:85kg

    Hi,
    ich bin relativ neu hier und wollte unbedingt mal folgendes fragen:
    Nach meinem GK habe ich einige Monate lang einen 3er Split gemacht und kann eig nur mäßigen Erfolg resultieren, was jedoch auch andere Gründe haben kann. Nun wollte ich fragen, ob ich auf nen 2er Split umsteigen sollte oder lieber beim 3er Split bleiben sollte und nur mal Übungen wechseln sollte. Mir persnlich kam es so vor, als ob beispielsweise die Brust (meine Schwachstelle) viel zu selten drankam
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie sah denn der trainingsplan aus?
     
Thema:

2-er oder 3er Slplit ?

Die Seite wird geladen...

2-er oder 3er Slplit ? - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu 2-er Spltt Push&Pull

    2 Fragen zu 2-er Spltt Push&Pull: Hier mal mein neuer Trainingsplan: TE1: Kniebeuge Beine Beinstrecker Beine Bankdrücken Brust Military Press Schulter Dips Trizeps/...
  2. 2-er Split

    2-er Split: Hallo, Ich trainiere seit etwa 4 Monaten und habe bisher mit einem GK trainiert. Jetzt bin ich aber auch der Meinung, das meine Intensität für...
  3. Mein neuer 2-er Split

    Mein neuer 2-er Split: Moin zusammen, habe jetzt einen neuen 2er-Split Plan verordnet bekommen, den ich komplett 2 mal in der Woche trainiere. Die Abfolge soll sein...
  4. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...