2 Fragen - Abnehmen,wie gehts???

Diskutiere 2 Fragen - Abnehmen,wie gehts??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Crypto!:wink:Jetzt hast du mir schon so viele Tips und Ratschläge gegeben,aber ich hab da noch 2 Fragen: 1.)Ich trainiere nach Holgers...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!:wink:Jetzt hast du mir schon so viele Tips und Ratschläge gegeben,aber ich hab da noch 2 Fragen:

    1.)Ich trainiere nach Holgers Massetraining2.Bei seinem Masstraining1 schreibt er,daß man von Woche zu Woche die Übungen variieren soll,damit sich der Muskel nicht an das gleiche Training gewöhnen soll. Was meint er damit? Heisst das ich soll mehrere Sätze der Übungen machen oder weniger?

    2.)Meine Freundin will ein paar Kilos abnehmen.Wie soll sie das am besten machen? Hast du vielleicht einen Ernährungsplan bzw. einen Traingsplan für sie?Ich lasse sie jetzt immer ein paar Übungen mit Gewichtern machen,mit dem sie Bauch,Beine,usw. trainiert.Zusätzlich nimmt sie Carnitin.Ist das richtig? Danke im vorraus tschau Muki :winke:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 Fragen

    Hi Muki!

    Mit der Variation meint Holger, dass man die Übungen aus verschiedenen Winkeln, etc. ausführen soll.
    Aber er wird sich bestimmt selber dazu noch zu Wort melden...

    Du "lässt" sie ein paar Übungen machen? :lach:
    Auch nicht schlecht....
    Wenn Deine Freundin mit Gewichten trainiert, dann sollte sie es nur mit leichten Gewichten machen und mit mindestens 20 Wiederholungen. Cardiotraining ist sehr wichtig, wenn Sie abnehmen will. (siehe Holgers Defintionstipps)

    Carnitin ist vor dem Cardiotraining sehr gut! Allerdings sollte sie dann schon mindestens eine 1/2 Stunde trainieren, da sonst Carnitin keine Wirkung zeigen kann....
     
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    2 Fragen

    Hy Crypto!:winke:Ich meinte mit Übungen machen lassen,daß ich ihr gewisse Übungen vorzeige,mit denen sie ihre Problemzonen trainieren kann.(Weil sie vorher nicht genau wußte wie und was es alles für Übungen so gibt). :kringel: Tschüß Muki
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2 Fragen

    Deine Freundein kann sich an Holgers Definitionstipps orientieren, jedoch muss ihr Training bei ca. 20 W. pro Satz liegen und die Pausen müssen verkürzt werden. Eine Art Cirkeltraining halte ich für sinnvoll.
    Carnitin vbor dem Training 6 Stück.
    Mit Übungen variieren meinrte ich immer ein wenig zu wechseln. Zum Beispiel beim Brusttraining anstatt KH Schräg- LH Schräg oder anstatt Fliegende Butterfly einfach die Übungen ein wenig wechseln. Die Anzahl und die Satzlänge (6-8W.) bleibt bestehen.
     
Thema:

2 Fragen - Abnehmen,wie gehts???

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Abnehmen,wie gehts??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...