2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, also.. ich mache glaube ich schon seit 3 monaten den BWE. Sehr gute Erfolge damit erzielt ^.^ aufjeden Fall, da ja wie ihr gesagt...

  1. #1 bremenfan, 30.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi Leute,

    also.. ich mache glaube ich schon seit 3 monaten den BWE.
    Sehr gute Erfolge damit erzielt ^.^

    aufjeden Fall, da ja wie ihr gesagt hab, geht durch die crunches usw das fett an dem bauch nicht weg.

    Nun..
    da ich ja jetz bauchmuskeln antrainiert habe möchte ich sehr gern an den tagen an denen ich den BWE normalerweiss mache joggen. Da ich jetzt in einer sehr wichtigen Jahrgangsstufe bin (9. klasse realschule :)) und sehr viel zeit in die schule investieren muss bleibt mir nicht viel zeit für meinen körper.
    Werden dann meine Muskeln die ich angebaut habe wieder weniger wenn ich sie nicht trainiere?

    und noch etwas zur Ernährung.. wie viel Kohlenhydrate darf ich denn höchstens täglich essen um nicht zuzunehmen?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 30.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich fand die 9. eigentlich sehr einfach wo ich nicht gerade viel Zeit investieren musste.
    Da sollte doch Zeit für BWE sein?
     
  3. #3 sCar*Face, 30.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    denk ich auch, weil ein BWE zirkel dauer nicht mehr als 30-45 min...
     
  4. #4 bremenfan, 30.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    nja..aber BWE und Joggen am selben Tag?

    das ist doch klank ^.^

    an den anderen tagen habe ich fußball und da soll man ja den BWE nicht machen.

    und hallo????
    es geeht auf deen sommer zuu maan :D
    und ich haab bald eine freeundin ^.^

    lieg ich da eig richtig das ich mit dem joggen das fett wegbekomme?
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Lieber Ernährung umstellen!
    Joggen bringt nur vorm Frühstück gute Erfolge...
    Mit Joggen kanns passiern dass du deine Muskeln abbaust, weil der Körper auf die Proteine in den Muskeln zugreift wenn er Energie braucht.

    also meine Empfehlugn is BWE weitermachen, das Joggen sein lassen und kohlenhydratärmer ernähren!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    es kann auch ohne joggen passieren das du in der defi muskeln abbaust und zwar dann wenn du nicht genug eiweiß zuführst.

    joggen bringt dir nur den vorteil das du noch etwas mehr essen kannst. aber da joggen natürlich das herz kreislauf system stärkt würde ich schon 1-2 cardio einheiten die woche einbaun.

    mal ehrlich. so viel lernen wirst auch nicht das du nicht 3 mal die woche ne stunde zeit hast zum trainieren. :mrgreen:
     
  7. #7 fourtyfive, 31.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    da er auch fussball spielt denke ich kann er die cardio einheiten weg lassen! vorrausgesetzt du gehst regelmässig. wie oft hast du fussballtraining?? wenn du abnehmen willst, auch wenn du es meiner meinung nach nicht nötig hast, musst du die KH in der ernährung ein bischen runterschrauben! wieviele du zu dir nehmen musst um nicht zu zunehmen kann man dir so nicht sagen da wir deinen kalorienverbrauch nicht kennen und der ist bei jedem anders!!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    achso wusste nicht das er fußball spielt. na dann is was anderes. dann kannst dir das joggen sparen.
     
  9. #9 bremenfan, 31.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    okay.
    dann mach ich einfach ganz normal weiter und lasse das joggen ;)

    thx für die antworten :)
     
  10. #10 bremenfan, 03.06.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    und wie wärs wenn ich frühs joggen gehe.. vor der schule

    und im laufe des tages einfach den BWE

    wär doch genial? :D
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen.
     
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...