2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, also.. ich mache glaube ich schon seit 3 monaten den BWE. Sehr gute Erfolge damit erzielt ^.^ aufjeden Fall, da ja wie ihr gesagt...

  1. #1 bremenfan, 30.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi Leute,

    also.. ich mache glaube ich schon seit 3 monaten den BWE.
    Sehr gute Erfolge damit erzielt ^.^

    aufjeden Fall, da ja wie ihr gesagt hab, geht durch die crunches usw das fett an dem bauch nicht weg.

    Nun..
    da ich ja jetz bauchmuskeln antrainiert habe möchte ich sehr gern an den tagen an denen ich den BWE normalerweiss mache joggen. Da ich jetzt in einer sehr wichtigen Jahrgangsstufe bin (9. klasse realschule :)) und sehr viel zeit in die schule investieren muss bleibt mir nicht viel zeit für meinen körper.
    Werden dann meine Muskeln die ich angebaut habe wieder weniger wenn ich sie nicht trainiere?

    und noch etwas zur Ernährung.. wie viel Kohlenhydrate darf ich denn höchstens täglich essen um nicht zuzunehmen?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 30.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich fand die 9. eigentlich sehr einfach wo ich nicht gerade viel Zeit investieren musste.
    Da sollte doch Zeit für BWE sein?
     
  3. #3 sCar*Face, 30.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    denk ich auch, weil ein BWE zirkel dauer nicht mehr als 30-45 min...
     
  4. #4 bremenfan, 30.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt