2 Fragen!???

Diskutiere 2 Fragen!??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey wollte mal wissen was schnelles Treppensteigen bringt mit angezogenen Beinen? UNd des andere wie heißt und trainiert man den Muskel beim...

  1. #1 max0512, 04.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mal wissen was schnelles Treppensteigen bringt mit angezogenen Beinen?

    UNd des andere wie heißt und trainiert man den Muskel beim Hals der über den Schulter so rauskommen kann?

    Danke

    Ciao max
     
  2. #2 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit shruggs. hanteln inne hand nehmen, arme hängen lassen und die schultern hochziehen.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Nabend Max !

    Schnelles Treppensteigen ist denke ich sicherlich sinnvoll, sonst würdest du auf den Mund fallen ... ;), aber scherz beiseite!

    Der Muskel, der bei den Megapumpern, fast bist zum Ohr :biggrin: :biggrin: :biggrin: geht, wie du hier sehen kannst
    http://www.physiquescafe.com/images/ron ... 272jpg.jpg nennt sich der Kapuzenmuskel, oder auf Latein: M. trapezius !

    Genaue Übungen findest du sicherlich auf der Seite von Hantelfix.

    http://hantelfix.de/37,0,ruecken,index,0.html

    PS: hoffe du siehst meine Bemerkungen, z.B. zum Muskel bis zum Ohr als Spaß an. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Luke
     
  4. #4 Arnold Strong, 04.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...trapezius, oder ganz einfach nacken! trainiert wird er wie beschrieben...
    @G'daymate...sag mal, hast du abgebaut? hattest du nich ma mehr Oberarm?
    lg, max
     
  5. #5 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus: wie kommst du denn da drauf? ich wiege 86kg und nehme grade kreatin monohydrat, am bizeps arbeite ich auch recht viel im moment und hab mich da schon gut steigern können.
     
  6. #6 Arnold Strong, 04.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...du, dann tuts mir leid...ich habe nur gedacht, dass du ma mehr gehabt hast...
    STAY STRONG!
     
  7. #7 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ah, kein problem. ärmel ist jetzt bei 36cm.
     
  8. #8 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schnelles Treppensteigen fördert die Schnellkraft von Beinstrecker, Beinbeuger, Po und Hilfsmuskulatur. Gewicht auf den Schultern vorrausgesetzt.
    Außerdem sollten die Treppen hohe Stufen haben.


    Zum Nacken, oeberer Kapuzenmuskel oder auch oberer Trapezmuskel: Hier Shrugs, aufrechtes Rudern, Schulterdrücken usw.
     
  9. #9 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke, würde euch ja jetzt allen ein Stück kuchen geben aber ist seit zu weit weg^^
     
  10. #10 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kuchen macht dick. Kannst uns auch Geld überweisen. :mrgreen:
     
  11. #11 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach , mir reichts wenn er mir nen stück abgibt :mrgreen:
     
  12. #12 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, du wirst sonst noch zu dick, Mopy. :mrgreen:
     
  13. #13 faithless, 05.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was is das denn fürn Kuchen?
    Also bei nem leckeren Baumkuchen ausm Aldi sag ich nich nein :mrgreen:
     
  14. #14 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nein selbst gebackener mit "Liebe"^^ ;)

    Naja mit Geld überweisen wirds schwer mach grad Führerschein und muss noch ein Auto kaufen ...

    Mein SPendenkonto Konto Nr XYZ^^
     
  15. #15 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was Auto, nimm doch lieber das Rad und schicke uns allen ein wenig Geld. :biggrin:
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 05.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dafür! :biggrin:
     
  17. #17 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber jeden Tag 60 Km fahrrad fahren???

    Ich möchte ja nicht Mister Universum werden ;)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja!!!
    Aber Hantelfix, überlege...
    Ein mit Liebe selbstgebackener Kuchen hat doch auch was für sich, obwohl er dick macht, oder :biggrin:
     
  19. #19 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na, na, na... Jan Ulle Ulrich fährt sogar über 200 Km zur Arbeit mit dem Rad.

    Und du beklagst dich über lausige 60 Km. :roll:
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    jeden Tag 60 km? Jaaa, Optii^^.
    Dann biste nachher richtig fit, brauchste keni Cardio mehr machen :) :biggrin:
     
Thema:

2 Fragen!???

Die Seite wird geladen...

2 Fragen!??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...