2-jähriges Kind aus Indonesien raucht 40 Zigaretten am tag!

Diskutiere 2-jähriges Kind aus Indonesien raucht 40 Zigaretten am tag! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab es mir gerade im Internet angeschaut.. Und ich hab dafür keine Worte, so geschockt bin ich. :zorn:...

  1. #1 nullnull, 29.05.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mir gerade im Internet angeschaut.. Und ich hab dafür keine Worte, so geschockt bin ich. :zorn:

     
  2. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie arg is das bitte???
    Ein Lungenzug nach dem anderen...
     
  3. #3 Beining, 29.05.2010
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Der wird nicht älter als 5 Jahre...

    Wie krank und unverantwortlich
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Der atmet ja kaum noch Luft, so oft und tief zieht er an dem Glimmstängel :boese: :bash:
     
  5. #5 GucciMane, 29.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Schon bemerkt das die Ziche garnicht Kürzer wird?

    Sieht irg,wie nach Fake aus aber irg,wie auch nich :D

    Bessere Quali

     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Naja, son 2 Jähriger hat nich unbedingt nen Lungenvolumen wo die Kippe grade zu zerfällt beim ziehen...
     
  7. #7 Nitray1, 30.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das Kind wurde den Eltern eh bereits weggenommen, ist einfach unverantwortlich sowas.
     
  8. #8 Andref., 30.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Unverantwortlich!!! solche Leute sollten gar keine Kinder in die Welt setzen dürfen :boese:
     
  9. #9 DaChris, 30.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hab das bei RTL gesehen wahnsinn und dann ist der auch noch so mega Fett dabei das der kaum mit seinem Bobbycar über nen kleinen Hügel kommt oh man!!
     
  10. #10 Booster, 30.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das is voll krass. Vor 2 Tagen hats mir das mein Bruder erzählt und ich habs bis eben nicht gegleubt =/
    Also die Eltern sind ja echt bescheuert. Vorallem, ich will kein Kind haben, dass mich so viel Geld kostet, wie der kleine dicke Kettenraucher :mrgreen:
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    weißt du denn ob die zigaretten Kosten für die eltern erzeugen? vielleicht rollen die einfach ihre gartenabfälle zusammen und er rauchts dann weg.

    edit: bevor es missverständnisse gibt: der post hier bezieht sich nur ironischerweise auf die eltern von dem kleinen jungen. die sind so verantwortungslos, dass man denen auch zutraut, dass sie ihrem sohn irgenwas anderes zum rauchen geben als herkömmliche zigaretten...
     
  12. #12 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Der untere Teil vom Post versaut alles. Wenn schon Ironie, dann richtig :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. #13 DaChris, 30.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Oh man das wär... hier sohn wir haben die Hecke geschnitten kurbel dir mal eine :-D :-D :-D
     
Thema: 2-jähriges Kind aus Indonesien raucht 40 Zigaretten am tag!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kind raucht 40 zigaretten am tag

Die Seite wird geladen...

2-jähriges Kind aus Indonesien raucht 40 Zigaretten am tag! - Ähnliche Themen

  1. Das richtige Kinderbett

    Das richtige Kinderbett: Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber ich suche für meine beste Freundin ein Kinderbett und zwar ein richtig Gutes. Sie hat im Moment...
  2. Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?

    Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?: Hallo erstmal. Habt ihr euch nicht auch schon einmal gedanken darüber gemacht, wenn man im Studio gerade voll am trainieren ist und plötzlich...
  3. Reportage über Bodybuilder Kind auf DMAX

    Reportage über Bodybuilder Kind auf DMAX: Am Donnerstag um 23.15 kommt eine Reportage über diesen Bodybuilder Jungen auf DMAX [IMG]
  4. Kinderserien

    Kinderserien: Naabbeendd, oder guten Morgen :mrgreen: , Ich erinnere mich gerade mit nem Freund an die guten alten Kinderserien, also so als ich 7-8 oder...
  5. Geburtstagskind Daymate und das Alter

    Geburtstagskind Daymate und das Alter: Unser hoch geschätzter Daymate feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Wir haben natürlich auch eine kleine Party vorbereitet [IMG]...