2. Kur....was nehmen?

Diskutiere 2. Kur....was nehmen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, befinde mich grade in der Endphase meiner ersten Steroidkur und plane in ca. 6 Monaten eine zweite. Nun habe ich einige Fragen...

  1. #1 Anonymous, 21.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    befinde mich grade in der Endphase meiner ersten Steroidkur und plane in ca. 6 Monaten eine zweite. Nun habe ich einige Fragen zur Zusammensetzung und Dauer der 2. Kur.

    Meine erste Kur setzte sich wie folgt zusammen:

    Woche 1-4:
    Alle 5 Tage 250mg Deca-Durabolin
    Alle 7 Tage 250mg Testo-Enantat

    Woche 5-8:
    Dienstags 250mg Deca-Durabolin & 250mg Testo-Enantat
    Freitags 250mg Deca

    Woche 9-12:
    Alle 5 Tage 250mg Deca-Durabolin
    Alle 7 Tage 250mg Testo-Enantat

    Ab Woche 12 über ca. 4 Wochen:
    Alle 2 Tage 100mg Winstrol zum Absetzen

    Habe mit dieser Kombi sehr gute Erfolge erzielt. Habe massiv Kraft und Masse gewonnen und keinerlei Probleme mit Nebenwirkungen gehabt. Keine Akne, keine Kopfschmerzen, kein "Deca-Dick" und kein Bluthochdruck.

    Nun habe ich mir für meine nächste Kur, welche für Januar geplant ist folgendes überlegt:

    1-3 Wochen Dias um nen ersten Schub zu bekommen

    Dann 1-8 Wochen 2 mal die Woche 250mg Deca und alle 5 Tage 250mg Sustanon. In den Wochen 9-12 dann alle 5 Tage 250mg Deca und einmal die Woche 250mg Sustanon. Zum Absetzen letzendlich dann wieder 100mg Winstrol alle 2 Tage als "trockenes" Mittel.

    Nun Eure Meinungen dazu. Danke schonmal im Vorraus! :anbeten:

    THX, Fraggles
     
  2. #2 boniface, 29.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    hmm

    die kur hört sich hamma an..nicht schlecht :anbeten: hmm ich nehme auch dass selbe was du genommen hast.. kann ichauch mit winstrol absetzen ???
     
  3. #3 Büffel6, 05.03.2006
    Büffel6

    Büffel6 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! wo her kann ich die selbe kur bekommen? Vielen dank!!!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :alarm: KEIN HANDEL !!!!! :alarm:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ab der 9. Woche nicht mit Susta runter gehen.
    Den Kick start mit Thais kannst du 4-6 Wochen gehen 3-4 Stück am Tag.
    Nimmst du zum Winstrol noch Clomid?
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @wodenaz RIchtiggg!!!!!!!!

    Sowas bekommt Ihr beim Dealer eures Vertrauens. (Vielleicht mal im Studio fragen)
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ich denke daß Winstrol zum Absetzen zu wenig ist.
    Stimmt schon daß Winstrol alleine mit nichts abgesetzt werden.
    Aber die ganzen Testo-Produkte würde ich schon empfehlen.

    Findest du 100mg Winstrol (also 2mal 1ml) e2d nicht zu viel? Wenn du noch keine Wettkampfaktivitäten machen möchtest ist Winstrol mit 50mg e2d eigentlich ausreichend.

    Außerdem ist was die gesamte Kur betrifft natürlich genau Winstrol das eigentliche Gift.
     
Thema:

2. Kur....was nehmen?

Die Seite wird geladen...

2. Kur....was nehmen? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...