2 Lyrische Ergüsse.. Gebt ma rueckmeldung bitte.. :o

Diskutiere 2 Lyrische Ergüsse.. Gebt ma rueckmeldung bitte.. :o im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wir Lernten uns kennen, es war wie im Traum Ich hoffte so sehr, es hört nie wieder auf Nach 3 Tagen Sprachen wir von Liebe, es war Alles Perfekt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir Lernten uns kennen, es war wie im Traum
    Ich hoffte so sehr, es hört nie wieder auf
    Nach 3 Tagen Sprachen wir von Liebe, es war Alles Perfekt
    Ich war so Froh, Dachte mir, diesmal werd' ich nicht verletzt
    Es war wie Romeo & Julia, alle waren Dagegen
    Mir war es Egal,denn ich war nur wegen der Liebe am Leben
    Alle Freunde sagte, schiess sie ab, dann haste kein' Schmerz
    Doch was sollte ich machen Bebiii? Du hattest mein Herz
    Dann kam der Urlaub, und mit ihm das ganze Unglück
    Du dachtest echt, das ich auf Mallorca rumfick
    Ich hielt die Finger Still, wie versprochen, Ich war Treu
    Und ich sag dir, bis heute hab ichs nicht bereut

    Wie viel Tränen Muss ich vergiessen?
    Damit du mir endlich Glaubst
    Das ich dich zu sehr Liebe
    Und dir auch wirklich Vertrau?

    Die Nächte wurden Endlos, du warst immer in meinem Herzen
    Und Jetzt sagst du du willst da Raus, ich könnte Sterben
    Du bist die Erste bei der, der Coole Hopper Gefühle zeigt
    Was kann ich jetzt noch machen ausser betrübt zu sein?
    Kopf Hoch, Du weisst dass ich dich liebe, du kannst Darauf Bauen
    Lass uns wie Bonnie & Clyde durchbrennen und ne Bank ausrauben
    Ich höre Nur auf Mein Herz, das ist mein Einziger Fehler
    Aber bei so einem Wunderbaren Maedchen tut das Glaub ich Jeder
    Ich denk ständig an dich und ich Krieg keine Luft
    Weil ich weiss, das ich gleich wieder weinen Muss
    Du bist einfach Hammer, weil du, du selbst geblieben bist
    Und genau aus diesem Grund sage ich dir, Ich Liebe dich!

    Wie viel Tränen Muss ich vergiessen?
    Damit du mir endlich Glaubst
    Das ich dich zu sehr Liebe
    Und dir auch wirklich Vertrau?

    & Nummer 2

    Es geht einfach nich.. Dich einfach zu Vergessen.
    Ich wollte n guter Partner sein, NEIN! der beste,
    Doch es ging nich, ich hab es gemerkt
    Und jetz die Email, das du gehst, das hat so geschmerzt!
    Bitte bleib bei mir, ich brauch dich in meiner Nähe!
    Wie soll ich ohne dich Weiter Leben?
    Ich steh auf der Straße, um mich rum Kalter Regen,
    Der Innere Schmerz is Härter als die Kaelte, also bleib ich weiter stehen.
    Der Junge is eigentlich gefühlvoll, das konnte Ausser dir noch keiner sehen.
    Der Junge liebt dich, is dir das Scheiss Egal?
    Und nun soll ich dich vergessen, ich hab keine Wahl.
    Bis du hier bist, vergeht sone verfickt lange Zeit,
    Wieviele Tränen hab ich bis dann geweint?
    Ich liebe dich, das is ja kein Geheimnis,
    Die Frage is, ob ich auf die Zeit ohne dich bereit bin!
    Mir kullern gerade ueber meine wangen, Große Tränen
    Der Innere Schmerz ist so doll, ich könnte barfuß in ein Beet voller Rosen Treten....
     
  2. #2 Chrissoe, 25.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    verstehen kann ich dich aber ich koennte keiner frau soviel gefühle von mir zeigen
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schöne texte :-) versteh dich nur zu gut, wenn die freundin aus irgendwelchen fandenscheinigen gründen schluss macht.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde sowas einer gegenüber die mich verlassen hat nicht rausbringen
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also um ehrlich zu sein glaub ich nicht das sie darauf zurück kommen wird ...
    Aber du kannst es natürlich versuche ... schau dir aber mal die schönen Mädchen die noch so rum laufen und nur darauf warten so einen wie dich zu kriegen ;).
     
  6. #6 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh..


    Bin halt der Harte GangsterRapper der Gefuehle zeigt :alien:
     
  7. #7 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is doch n guter Grund.. sie kann sich anderen ggnueber nicht oeffnen.. is doch n guter Grund.. /IRONIE OFF!
     
  8. #8 Hantelfix, 26.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar Hacker sind drin, aber sonst ist es schon nicht schlecht.
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 26.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sorry, ich hab es nicht richtig gelesen, ist mir zu privat. Allerdings sieht man schon alleine vom Ausmaß her, dass du dir ziemlich Mühe gegeben hast.

    Was willst du denn damit machen? Ihr vorspielen oder ist das nur für dich? Oder evtl für ein Publikum?
     
  10. #10 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach.. das war nur was zum Lesen.. sie kann mich mal... meint ich soll sie vergessen & is nirgends mehr erreichbar.. es kotzt mich so an mit den blöden weibern.. Langsam glaub ich echt die sind nur zum Fi... gut.. -.- :boese:
     
  11. #11 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, kenn ich... bei mir is jetzt auch schluss.... nach 5 monaten und es war alles so perfekt... aber irgendwann merkt man, dass es einfach nimmer so ist wie am anfang, es kommt halt langsam rotine hinzu und wir ham uns in letzter zeit so oft gesehen, dass wir einfach sagten, es passt irgendwie nicht mehr und seit gestern ist jetz schluss.... aber das beste ist ja, dass wir beide uns ned sicher sind, ob dass die richtige entscheidung war... liebe is sowas von kompliziert...... ein tier müsste man sein, die haben es oft viel einfacher
     
  12. #12 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja.. das war 'n gutes Trtaining die gedichte.. konnte ich mich wieder n bissl einrhymen.. hatte lange Pause mit rap :roll:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    net liebe sondern mädels sin kompliziert!
     
  14. #14 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yo :boese:

    HEUTE MEINT SIE:


    Ich will dich auch wieder.. :( aber ich kann erstmal nich zurueck..

    (Sie is in nrw oda so)
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hatt mit meienr ein etwas heftigeeres streitgespräch...alle brücken sind verbrannt.
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zu meiner einfach gesagt das ich zur Zeit keinen Bock auf sie habe im Moment ist ne Ruh ;). Und Star1337 ist das eine Internet Bekanntschaft?
     
  17. #17 homesweethome, 27.08.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mir ging es nicht anders als dir, Fadenscheinige Gründe und ewiger Schmerz.
    "Ich suchte Liebe, doch alles was ich jetzt habe ist blanker Hass"
     
  18. #18 Big "lash" A, 27.08.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Star1337

    Ich hoffe und wünsche dir ,das die momentane Situation nicht sich nicht auf dein Training auswirkt. Versuche dich mit Freunden zu treffen. Denn diese können dir jetzt am besten Halt geben.

    Du bist 16 Jahre alt und wirst aus deiner jetzigen Situation wachsen.
    Fange nicht an die Frauen zu verurteilen. Sie sind nicht für das eine da, auch wenn man sich das wünscht. Es dein momentaner seelischer Zustand, der dir einen Streich spielt.
    Die Zeit wird alles zeigen.

    Es wurde in den vorherigen Beiträgen alles gesagt.

    Gruß Big A

    Thread closed
     
Thema:

2 Lyrische Ergüsse.. Gebt ma rueckmeldung bitte.. :o

Die Seite wird geladen...

2 Lyrische Ergüsse.. Gebt ma rueckmeldung bitte.. :o - Ähnliche Themen

  1. Blutergüsse auf Trapezmuskeln

    Blutergüsse auf Trapezmuskeln: Hallo Ich habe nach meinem GK Training oft einen Bluterguss auf meinen Trapezmuskeln. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Sitzen...
  2. Rower's Literarische Ergüsse

    Rower's Literarische Ergüsse: entfernt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.