2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?

Diskutiere 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert....

  1. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert.

    Was sagt ihr?
     
  2. #2 Nitray1, 01.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde ich nicht machen, abnehmen dauert hald seine zeit, und man will dadurch ja auch nicht alle Muskelmasse verliere,
    wenn du deinen EP anpasst mit ausreichend Cardio geht das auch so ruck zuck.
     
  3. #3 Octagon, 01.08.2010
    Octagon

    Octagon Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gelesen das es manche BBs machen aber würd dir auch nicht dazu raten. :-D
     
  4. #4 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du unbedingt 2 Einheiten pro Tag machen möchtest und dir nach dem Krafttraining die Lust zum Cardio fehlt, kannst du morgens auf nüchternen Magen eine Runde drehen. Halbe Stunde bis Stunde sollte ausreichen.
     
Thema: 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 cardio einheiten am tag

Die Seite wird geladen...

2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  4. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...
  5. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...