2 Übungen pro Muskelgruppe ?!?!?!

Diskutiere 2 Übungen pro Muskelgruppe ?!?!?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, habe mal eine Frage...reicht es wenn ich immer nur 2 Übungen pro Muskelgruppe mache ? z.B. Bizeps = Konzentr-Curl und LH- Curl ?...

  1. Kahra

    Kahra Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mal eine Frage...reicht es wenn ich immer nur 2 Übungen pro Muskelgruppe mache ? z.B. Bizeps = Konzentr-Curl und LH- Curl ?
    oder Brust= Bankdrücken und Fliegende- KH ?!?!?
    also nur 2 übungen immer pro tag bei 3 Sätzen !
    reicht das oder sollten immer mehr als 2 übungen pro muskelgruppe !?

    vielen dank im voraus !
     
  2. #2 Nitray1, 25.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach der fasutregel - 3 Übungen für die großen Muskeln, 2 für die Kleinen.
    Wenn man näher ins Detail geht, kommt es immer auf den TP und die Art des TP an.
     
  3. Kahra

    Kahra Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm erstmal danke....aber ich würde meine brust und meinen bizeps am liebsten jeden 3. tag trainieren....bei einem 3 er splitt zb wartet der bizeps ja fast 4 tage oder so.... ! :-(
     
  4. #4 Strohkopf, 25.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also für kleine Muskeln wie bizepsn trizeps usw reichen 2
    Brust kannst 3-4 machen und Rücken 4-5
     
  5. #5 Nitray1, 25.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    du trainierst nur diese Muskelgruppen?

    poste mal deinen Trainingsplan
     
Thema:

2 Übungen pro Muskelgruppe ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

2 Übungen pro Muskelgruppe ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Übungen pro Muskelgruppe?

    Übungen pro Muskelgruppe?: Hallo ich würde gerne eure Meinung hören wie viele Übungen ich pro Muskelgruppe machen darf spezifisch auf Trizeps und Bizeps bezogen. Mache...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hallo! ich mache split training und gehe 3x in der woche trainieren. für jede muskelgruppe mache ich 3 übungen. ist das richtig? falls nicht:...
  3. Wiw viele Übungen pro muskelgruppe?

    Wiw viele Übungen pro muskelgruppe?: hey leuten folgendes: Ich trainiere mit nem vierer split, sodass ich jede muskelgruppe einmal in der woche trainierne, nun würde ich gerne...
  4. anzahl der Übungen pro Muskelgruppe

    anzahl der Übungen pro Muskelgruppe: Ich hab mir eben ma Holgers Masseplan angeschaut. Laut diesem sollte man die großen Muskeln mit 3 Übungen bearbeiten und die kleinen mit 2...
  5. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?: Hallo Leute! Würd eure Hilfe brauchen. Ich stelle demnächst meinen Plan auf Maximalkraft um um meine intramuskuläre Koordination zu steigern....