20 Tage...

Diskutiere 20 Tage... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin... ich hab mal ne Frage bezüglich schneller "Formung" Ich fahre in 18 Tagen zu meiner Freundin und sie wird ständig ins Schwimmbad wollen...

  1. #1 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin... ich hab mal ne Frage bezüglich schneller "Formung"
    Ich fahre in 18 Tagen zu meiner Freundin und sie wird ständig ins Schwimmbad wollen etc...

    jetzt hab ich in der massephase doch wieder sehr viel am bauch angesetzt und mir is das unangenehm... lohnt es sich 20 tage ne hardcore defi zu machen oder versau ich mir damit nur die massephase?
     
  2. #2 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    natürlich kannst dann die massephase vergessen aber wennst einfach vollgas gibst beim training bist auhc in der masse nicht unsportlich anzusehen. hab selbst auch sicher 5 kg zu viel auf den rippen aber als unsportlich würde ich das nicht bezeichnen. vielleicht bist nur zu selbstkritisch...........besser du ziehst dien programm durch bist gut drauf und ausgeglichen als wenn du jetzt potential dieser phase verschenkst und danach frustriert bist.
     
  3. #3 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, man kann uns ja nicht vergleichen, ich bin noch Einsteiger, trainiere erst seit 4 Monaten und habe den Fehler gemacht 20 Kilo abzunehmen, ohne dabei zu trainieren.
    Man siehe meine Bilder in der Galerie:
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=1914

    Das war vor etwa zwei Wochen, da war ich bei 64kg, jetzt bin ich schon wieder bei 65,5kg.
    Andererseits glaube ich, dass ich mein Ziel, einen niedrigen KFA zu bekommen und dabei nicht total dürr auszusehen eher ins nächste Jahr verschieben sollte...
    Ist halt blöd, dass jetzt genau die 2 Wochen bei meiner Freundin dazu kommen und sie fast täglich an den Strand gehen will, Volleyball spielen etc :(
     
  4. #4 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ein cooler typ mit smarten sprüchen mit dem man gerne plaudert ist einer frau 10 mal lieber als große mucki´s.

    weniger nachdenken mehr spaß haben...................
     
  5. #5 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: okay^^

    Du hast wohl Recht, ich werd die Phase mal so weiter fortführen, hab mir jetzt jedoch mal nen Masseplan erstellt, dass ich wenigstens nicht zu unkontrolliert weiterfutter. Der Plan deckt momentan meinen Verbrauch ziemlich genau, nach den 2 Wochen werd ich dann nochmal etwas draufpacken und zusehen für den Winter breit zu werden :mrgreen:
     
  6. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab auch so einiges am bauch und Hüften, mich stört dies aber nicht so sehr, wie oben schon Schokoriegler geschrieben hat, sind die erfolge wichtiger :P
     
  7. moze

    moze Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    klar kann man was machen dein sixpack könntest du zur geltung kommen lassen wenn du dein kfa reduzierst.
    Aber ich seh du bist auch bestimmt noch nen junger "athlet" d;P ... also wart mal ab wenn du du deine besten jahre mitte 20 erlebst und bis dahin fleißig ins eisen beisst, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus :>
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 08.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Metalfan:
    Verhagel dir niemals die Massephase durch so einen Schnellschuss!
    Du wirst danach nur frustriert sein. Der Bauch kann auch noch nächstes Jahr weg wenn du 10 kg mehr hast!
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und oft stört das nicht mal. ich hab auch noch bißchen was am bauch. aber ich geh viel lieber auf masse. das bullige steht mir anscheinend besser. wurde auch von den mädels schon bestätigt. :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ley
    es geht nicht um ein bisschen was am Bauch, sondern um eine letzte, recht kräftige Speckschicht, die allerdings durch die Hautüberreste von 20kg, die ich abgenommen habe, verstärkt "hängend" aussieht.

    @no_pain_no_gain
    Wie ich bereits auf Schokorieglers Beitrag geschrieben habe, lasse ich mein Vorhaben ja sein. Habe meine Kohlenhydratzufuhr ein klein wenig zurückgefahren, allerdings bewege ich mich weiterhin noch im Bereich außerhalb der "Defi-Zufuhr" und hab ja auch weiterhin Kraftzuwuchs ;)

    Mir macht mein derzeitiges Aussehen kein Problem. Schon gar nicht, wenn ich nicht Oberkörperfrei bin, denn da seh ich dann nicht so abgemagert aus, wie manch anderer. Nur, wie man die Jugend so kennt, wird aus einem kleinen Speckansatz gleich ein "Fettsack" gemacht und ich werde nunmal 2 Wochen lang viel ins Schwimmbad etc, weshalb ich mich ein wenig verrückt gemacht habe.. ;)

    Es hat sich aber für mich längst erledigt und wenn ich zurückkomme, werde ich auch kräftig weiter auf Masse gehen, da es mir zu den Herbst und Winterzeiten egal ist und ich mich beim definieren recht wohl fühle, weshalb ich auch keine Angst vor ein paar Kilo Speck mehr habe, die dann wieder runter müssen :biggrin:
     
  11. #11 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach dir mal kein Kopf deswegen.Dafür zeigste halt eben nächstes Jahr deinen durchtrainierten Body im Schwimmbad :cool:
     
  12. #12 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lad sie noch vorher ein paar mal zu MacDonalds ein und selbst trinkste nur ne Cola Light :teufel:
     
  13. #13 Alex1990, 08.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    @ metallfan...

    alter du hast voll des potenzial (genetik) für die schrögen Bauchmuskeln ey ^^
     
  14. #14 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon zich mal versucht... sie is Ekto -.- :-D

    Aber mir solls wurscht sein, solange sie nicht zunimmt, kann ich ja dick und rund sein :teufel:

    Zu dem Potenzial: Ohhhja xD Naja, mal sehn ob sich das Potenzial erweist, wenn ich mal ne längere Defi mache und bisschen mehr Masse habe^^
     
  15. #15 WongFeiHung, 08.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Jetzt bin ich in einer krise....
    mein forenheld immer nen guter spruch auffe lippen , der immer weiterhelfen kann(naja fast immer xD)
    und dann haste dir wegen 2 wochen bei der gf gedanken gemacht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh....
    kann man mal sehen die frauen machen es uns immer schoen schwer ^^
    du wirst wahrscheinlich einmal nen super body haben da du konsequent trainierst und eine diszeplinierte ernährung einhälst. halt dir deine ziele vor augen und denk immer daran egal was im scwimmbad ist in ein paar jahren packste die meisten davon inne tasche also kannse jetzt auch ruhig so gehen ^^
    viel spass
     
Thema:

20 Tage...

Die Seite wird geladen...

20 Tage... - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  4. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...