>>>~~~*2006*~~~<<<

Diskutiere >>>~~~*2006*~~~<<< im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Leute ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut raus und glücklich ins neue Jahr : ) Viel Erfolg und Gesundheit im neuen...

  1. #1 Chrissoe, 31.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Leute ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut raus und glücklich ins neue Jahr : )

    Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr

    Schönen Gruß Christian : )
     
  2. #2 DannyThomas, 31.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke dir auch, und auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Und trinkt nicht soviel :-D

    Und schön langsam nach hause fahren, und wenns wirklich nimmer geht TAXI :roll:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Von mir auch einen Guten Rutsch an alle! :freu:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Von meiner Seite natürlich auch einen guten Rutsch, brecht Euch nix und dass wir uns alle im neuen Jahr in alter Frische wiedersehen bzw. -lesen. Die besten Wünsche, Gesundheit und das Erreichen aller Ziele, nicht nur in trainingsspezifischer Hinsicht gesehen.

    "Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug ! Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug !"
    (eine allseits bekannte deutsche Rockband)
     
  5. #5 Anonymous, 31.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    ich wümsche natürlich auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Lasst euch´s gut gehen und die Korken knallen!!!!!! :rock: :drooling:
     
  6. #6 *Styler*, 01.01.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich kann euch ja wohl jetzt keinen guten rutsch mehr wünschen also ein Frohes neues Jahr!!!
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich wünsche euch allen ein guten Start für das Jahr´06. Ich selbst habe mal wieder so wie letztes Jahr krank reingefeiert ... irgendwie bürgert sich das bei mir so allmählich ein :dampf:

    Lasst es euch gut gehen![/b]
     
Thema:

>>>~~~*2006*~~~<<<