2008 und mein neues ich!! (Hilfe)

Diskutiere 2008 und mein neues ich!! (Hilfe) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Sorry wegen den rechtschreibfehlern Danke Hey... also ich bin neu hier und hab auch erst dieses jahr angefangen was an mir zu ändern. Der wandel...

  1. #1 Carlos3000, 18.04.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Sorry wegen den rechtschreibfehlern Danke
    Hey... also ich bin neu hier und hab auch erst dieses jahr angefangen was an mir zu ändern. Der wandel kam als ich merkte das ich mir selbst nicht mehr gefalle. Ich habe erst abgenommen von 97kg auf 84kg.

    Jetzt ist es so weit und ich suche nach hilfe bzw nach tips und oder jemanden der mir sagt was ich "zu tuhen habe". So zusagen einen mentor oder so.... ach ist ja auch egal.

    Ich bin dabei mir eine hantelbank zu kaufen aber ich muss erst einmal eine gebrauchte finden....... die kosten alle so viel...

    Im momment mache ich liegestützen jeden tag (nicht lachen aber) dazu trainire ich meine arme mit einem Eimer der mit sand gefüllt ist. 20 wiederhohlungen 3 mal.

    Ich bin sehr sehr stark motiviert!! Und ich zieh das alles seit 3 monaten durch es macht mir echt spaß zusehen das sich was bewegt. Ich melde mich mal die wochen beim rudern an. Also bitte ich euch ehrlich um ernst gemeinte hilfe
    DANKE
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo erstmal.

    Ich würde dir empfehlen, dich in einem Fitnessstudio anzumelden, da du dort doch mehr Möglichkeiten hast, deinen Körper zu trainieren. Nur eine Hantelbank reicht da nicht wirklich aus. Da müsste schon mindestens noch ein Powerrack mit dazu.

    Relativ günstig kannst du bei www.sp-bodysolid.de einkaufen.

    In der Zwischenzeit kannst du schon nach einem BWE-Plan trainieren. Den findest du hier --> Klick mich!
     
  3. #3 Mr.Fitness, 18.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    unter günstig versteh ich aba was anderes :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versuch mal ne vergleichbare Qualität für diesen Preis zu bekommen...
     
  5. #5 Hantelfix, 18.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, man muss nämlich zwischen billig und günstig unterscheiden.
     
  6. #6 Carlos3000, 18.04.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Danke schonmal für die beiträge und die hilfe.

    Und was ist mit meiner Ernährung auf was soll ich da achten?????
    Und Fitnesstudio kommt nicht in frage ist viel zu teuer........ ich wohne in nem dorf es gibt nur eins und das kostet 68euro im monat viel zu teuer :-!
     
  7. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    68 € im Monat?!...kann ich mir nicht vorstellen...

    Ausser es werden da noch tausend komfort sachen angeboten und so...
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, das kann schon sein. Wenn es nur ein oder zwei Studios im Umkreis gibt und keine grössere Kette dabei ist, sind solche Preise schon fast normal.
     
Thema:

2008 und mein neues ich!! (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

2008 und mein neues ich!! (Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  4. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  5. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...