200mg alle 7 Tage?

Diskutiere 200mg alle 7 Tage? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hab das cipionat jetzt in einer 10ml flasche zu 200mg pro ml bekommen. Reicht es wenn ich alle 7 Tage 200mg fahre? Welche dosierung würdet ihr...

  1. Deimos

    Deimos Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hab das cipionat jetzt in einer 10ml flasche zu 200mg pro ml bekommen.
    Reicht es wenn ich alle 7 Tage 200mg fahre? Welche dosierung würdet ihr fahren? Hab jetzt 3Flaschen zu je 10ml bekommen. Hatte wie in meinem letzten threat schon erwähnt vor ne 6 monate lange kur zu machen.

    Soll ich mit der erhöten eiweißzufuhr gleich beginnen oder erst bei eintritt der wirkung?

    Bringt zink etwas?

    Wie lange meint ihr das es dauert bis eine spürbare wirkung einsetzt?
    Frontload: Ja Nein???

    Falls ihr mehr infos zu meiner kur braucht, steht alles in meinen letzten threat: Testosteron Cipionat Kur

    Danke für tipps, falls welche kommen :-D
     
  2. #2 the-one-and-only, 14.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du einen neuen Thread auf?

    Und ehrlichgesagt denke ich nicht das du das Wissen besitzt eine Kur anzufangen. Echt! ich würde es nicht tun! du bist 170 und 70kg? Und schon eine KUr? Weiss du überhaupt was passieren kann? kennst du die Nebenwirkungen? und 70kg sind echt keine Kilos für die Kur. Du könntest mit Disziplin noch einiges erreichen! du könntest locker noch um die 90 wiegen können mit einem nicht schlechten KFA. Ich würde es nicht tun!

    Wenn du denknst das wenn du jetzt die Kur anfängst dich zu Hulk mutierst dann irrst du dich! du brauchst einen sehr gut durchdachtes Ernährungsplan! besitzdu dies? wenn ja dan Poste ihn mal!

    Was drückst du eigenltich Bank?
    Wie viel Kg beugst (Kniebeugen) du eigentlich?
    Wie viel hebst (Kreuzheben) du eigenlich?

    Das sind wichtige angaben die du noch bitte angeben solltest!


    Trotzdem viel glück und gesundheit wünch ich dir bei deiner kur...

    Gruß
     
Thema:

200mg alle 7 Tage?

Die Seite wird geladen...

200mg alle 7 Tage? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...