20er kniebeuge

Diskutiere 20er kniebeuge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi, mal ne frage: hat jemand schon mal nach dem 20er system kniebeuge trainiert? 1 satz kniebeuge mit 20 wh, eventl. im supersatz mit...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi, mal ne frage: hat jemand schon mal nach dem 20er system kniebeuge trainiert?
    1 satz kniebeuge mit 20 wh, eventl. im supersatz mit überzüge....soll angeblich richtig reinhauen...kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen.

    wenn jemand damit erfahrung hat bitte ne kurze rückinfo, denn ich würde es dann in mein masseprogramm einbauen....
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nur bis dato mal im 21er Satz satz trainiert. 7 Normale Kniebeugen, dann direkt 7 Sumo-Kniebeugen und dann direkt 7 Frontkniebeugen. Ich kann Dir sagen...das brent wie Sau.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sumo-kniebeuge....meinst du tiefkniebeuge(hintern am boden)?
     
  4. #4 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...Kniebeugen mit Stand in der 1,5-fachen Schulterbreite.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ach so.... :biggrin:

    was hälst du von der kombi mit überzüge?
     
  6. #6 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wüsste nicht warum das besonders feuern sollte. Klaro ist es ziemlich anstregnend, weil Brust und Beine beides große Muskelgruppen sind, aber das es einen extremen Pump hat oder besonders feuert kann ich nun nicht bestätigen. Mach dann lieber Quad und Beinbeuger im Supersatz, wenn Du auf schmerzen stehst! ;-)
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich belass es erst mal bei dem 20er system....die schmerzen heb ich mir für später auf..... :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier mal nen 21er Satz aus...das brennen in den Quads wird auch Dich bekehren!!! :-)
     
Thema: 20er kniebeuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20er kniebeuge

    ,
  2. masseprogramm bodybuilding

Die Seite wird geladen...

20er kniebeuge - Ähnliche Themen

  1. 20er kniebeugen plan auf kraft

    20er kniebeugen plan auf kraft: Hey leute! also ich hab mir das 20er kniebeugen System durchgelesen,und wollte es einmal versuchen habe jetz ein ganz normalen 4er Split hinter...
  2. 20er Kniebeugen,Superkniebeugen,Atemkniebeugen

    20er Kniebeugen,Superkniebeugen,Atemkniebeugen: Hey leute hat jemand schonmal die erfahrung mit den "legendären" superkniebeugen gemacht? hab mich damit ein bisschen auseinander gesetzt wollte...
  3. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  4. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  5. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...